Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet ihr das Anno 1503 (mit Vorgänger Anno 1602) weiterentwickelt werden sollte?
#11
Also um Ehrlich zu sein, würde ich zur Zeit nicht mehr als 5 Euro für Anno ausgeben! Rolleyes
Zitieren
#12
EDITIEREN!
Willst du Ränge aufsteigen oder was!?
Du schreibst dauernd beiträge hintereinander. X(
Zitieren
#13
Zitat:Original von Simu Freak
EDITIEREN!
Willst du Ränge aufsteigen oder was!?
Du schreibst dauernd beiträge hintereinander. X(

Em, Diese Einträge stammen noch aus "alten Zeiten", wo ich noch nicht wusste, das man auch mehrere Zitate in einen Eintrag hineinbekommt!

Wenn du mal auf Baumstrucktur gehen würdest, würdest du sehen, dass ich immer "Antworten" gedrückt hatte!
Zitieren
#14
Also, ich fand 1602 toll. Damals wars was völlig neues, die Grafik war schön, die KI nicht zu gut, man hatte viele Möglichkeiten selber seine Inselchen zu besiedeln. Es war sicher nicht umsonst das meistverkaufteste deutsche ind Deutschland.
1503 fand ich furchtbar. Erstmal hatte ich Mühe, die sich ähnlich sehenden Häuserchen auseinadnerzuhalten, und andererseits gelang es mir nie auf den grünen Zweig zu kommen. Und grosse Neuerungen gab es dabei auch nicht. Das war für mich am entäuschensten.
Zitieren
#15
Ich hab 1602 nie gespielt, nur 1503. Das mit dem Bugs stimmt, aber ich hatte schnell den Dreh raus. Schade ist, dass es keinen Multiplayer gab. Bei 1701 soll es aber 100%ig einen geben. Aber SF weiß man ja nie... haben sie bei 1503 auch gesagt und nicht eingehalten...
Zitieren
#16
http://www.anno1701.com/launch/index.php...news&l3=26
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#17
Zitat:Original von Fabian
Ich hab 1602 nie gespielt, nur 1503. Das mit dem Bugs stimmt, aber ich hatte schnell den Dreh raus. Schade ist, dass es keinen Multiplayer gab. Bei 1701 soll es aber 100%ig einen geben. Aber SF weiß man ja nie... haben sie bei 1503 auch gesagt und nicht eingehalten...


Nur so nebenbei, es gab einen Multiplayermodus, nur war dieser soweit ich weiss im Beta-Stadium, und man musste ihn im Programmunterordner aktiviren Wink
Zitieren
#18
Hallo

Als vor erscheinen von 1503 der öffentliche Beta Test abgesagt wurde, habe ich davor gewarnt, das da was mit heißer Nadel zusammengestrickt wird und dann im Oktober auf den Markt kommt, damit man vom Weihnachtsgeschäft profitieren kann.
Eigentlich ist es so gekommen. Ein Kommentar im Forum war:Was? Für die paar Bilder ein neues Spiel herstellen? Ein größerer Patch hätte es auch getan.
Es war zu der Zeit, das die ersten Patches schneller im Internet waren, als manche Spieler beim Händler. Das zeigt schon mal, wie "ausgiebig" getestet wurde.
Dann wurde immer wieder in den letzten 9 Monaten vor Erscheinen versprochen, das man auf See genauso die Schiffe gruppieren kann, wie an Land die Soldaten. Nach dem Erscheinen stand im Handbuch in der letzten Zeile, das dieses nicht möglich ist.

Im Forum war seineszeit die Meinung Haste 1602, kauf Dir kein 1503, lohnt nicht.
Handelssystem mußte nach dem Erscheinen erstmal überarbeitet werden, weil kaum einer damit zurecht kam. Und einiges mehr führte zum rapiden Absinken der guten Laune im Forum.

Jetzt kommt 1701 auf einer DVD daher. Wahrscheinlich eine Flut von tollen Bildern. Dieses erfordert jede Menge neue Hardware, damit die Bilder nicht stehenbleiben. Und hinter den Bildern geistige Leere. Die Demo-Version war mir zum Downloaden auch zu groß. Und besteht warscheinlich aus zig-MB Intro. Und nichts zum Spielen.
Naja, wenn ich aml nen neuen Rechner und Internet-Flat habe............. Als ehemaliger 1604 Fan muß man sich das dann wohl antun.......

Wenn man sich über irgednwas bei Simutrans ärgert, kann man sich immer noch damit trösten, das man dafür kein Geld ausgegeben hat.

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#19
Bei ST weiß man das Probleme oder Wünsche ankommen und diskutiert werden, es muß ja nicht alles umgesetzt werden.
Bei Kauf-Programme erreicht man doch meistens niemand, oder es interessiert nicht, da das Geld ja schon kassiert wurde.
Ich kaufe mir mittlerweile keine Spiele mehr ohne sie vorher getestet zu haben. Meistens geht es nur noch um eine schöne Optik, aber die Inhalte sind sehr lau.
Das neue NFS ist ein gutes Beispiel dafür, eigentlich ist es doch gar kein NFS mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste