Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein demopak für die Modellbahnfans
#1
Ich bin im internationalen Forum heute über ein ganz besonderes pakset gestolpert: pak64.ho-scale. Die Idee: Ein pak-set, dass Fahrzeuge, Gebäude etc wesentlich größer darstellt als in pak64 um viel mehr Details zeichnen zu können. Das Ergebnis ist echtes Modelleisenbahnfeeling.
Es gibt das Pak bisher nur als Demoversion, aber est spielbar, mit eine Fülle an Loks und Waggons. Ich habe das pak erfolgreich mit Version 110.0.1 und 111.0 getestet.

Ich zeige einfach mal ein paar Screenshots aus dem Thread im internat. Forum:

[Bild: index.php?action=dlattach;topic=6428.0;a...4165;image]

[Bild: index.php?action=dlattach;topic=6428.0;a...6151;image]

[Bild: Dortmund.jpg]

und etwas von mir selbst gebautes:

[Bild: HO-demo.png]

Also ich finde dieses Pak sieht einfach nur absolut irre toll aus. Smile
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste