Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte mal Website prüfen
#1
Würde mich freuen, wenn einige von euch bitte mal diese Website von mir prüfen könnten halle-entdecken.de.

Ich habe dort ein neues Menü eingebaut (oben unter dem großem Bild) und bin mir nicht 100%ig sicher, das alles in allen Browsern gut funktioniert. Wer einen Fehler findet bitte den Browser mit angeben. Danke schon im Voraus. Smile

Link: http://www.halle-entdecken.de
Zitieren
#2
Kurzer Test auf dem Galaxy S II - alles ok.
Zitieren
#3
Hier aus Köthen, quasi aus der Nähe betrachtet, alles io.

Firefox 10.0.2
Zitieren
#4
Bei Opera 11.61 unter GNU/Linux/Debian wird einer der Schalter auf zwei Zeilen verteilt:

http://server80.de/simutrans/20120223A.png
Zitieren
#5
Vielen Lieben Dank an euch! :]

@Achtzig: Passt der Schalter jetzt?
Zitieren
#6
Jo - jetzt sieht es gut aus Smile
Zitieren
#7
Prima.

Mal noch eine Zusatzfrage: Kommt bei euch dann auch das Untermenü, wenn ihr mit der Maus über die Buttons geht? (Ist eine Art Pop-up, aber mit CSS und Javascript)
Zitieren
#8
Bei mir wird da alles korrekt angezeigt und die Untermenüpunkte funktionieren auch richtig 8)
Zitieren
#9
beim Feuerfuchs auf ner Äppelrechenkiste klappt auch alles Wunderbärchen Smile
Stimmt alles soweit. Nur an der linken Menueleiste würde ich noch etwas arbeiten. Da ist auf den ersten Blick nicht ganz klar ob nun immer das gesamte Menue mit den jeweils aktiven Unterpunkten angezeigt werden soll, oder nur die aktiven Untermenues mit der jeweiligen Rubrik.

Guck mal erst Tanzschule und danach Lebensmittel, da siehste wo der Unerschied liegt.

Und jetzt mach mer wieder Simutrans? Wink
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#10
Danke für den Hinweis. Ich mach mir mal darüber Gedanken. Ist nicht so einfach zu lösen, da der Bereich "Einkaufen", im Gegensatz zu den Anderen, nach Straßen sortiert ist. Der Besucher kann aber "Lebensmittel", "Schuhe", etc. anklicken. Würde ich das Menü schließen wäre es schlicht weg nicht zu finden. [Bild: smiley_emoticons_confused.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste