Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte mal Website prüfen
#11
japp, versteh ich. Denke mal da muss ne Lösung im Grundansatz her. Also so ähnlich wie bei Datenbanken, erst Struktur und dann festlegen was jeweils abgrufen wird. Könnte mir vorstellen das es bei Erweiterung oder Änderung am Ende schlimmer auffällt als jetzt.

PS: bei Sooft-Ware-Entwicklung gehen ca. 95% der Arbeitszeit für Fehlerbehandlung drauf... X( ... ist aber leider wirklich so.

Nur Mut, der Ansatz ist toll. Der "Rest" wird es auch Wink
Versprochen!
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#12
Mit Firefox 10.0.2 unter Win 7 funktionert alles einwandfrei.
Ich würde die Seite aber etwas breiter gestalten, oder mehr in die Mitte rücken. Ich habe einen 24" (16:9) Monitor, da ist alles auf weniger als der Hälfte des Monitors. Die Seite nutzt nur knappe 45% der Monitorbreite, die restlichen 55% sind leer. Ein etwas breiterer Rand an der linken Seite würde da auch besser aussehen.
Zitieren
#13
Zitat:Original von The Transporter
Mit Firefox 10.0.2 unter Win 7 funktionert alles einwandfrei.
Ich würde die Seite aber etwas breiter gestalten, oder mehr in die Mitte rücken. Ich habe einen 24" (16:9) Monitor, da ist alles auf weniger als der Hälfte des Monitors. Die Seite nutzt nur knappe 45% der Monitorbreite, die restlichen 55% sind leer. Ein etwas breiterer Rand an der linken Seite würde da auch besser aussehen.

Stimmt. Bei Firefox funktioniert alles auf den ersten Blick- nur die Breite bzw. Positionierung der Seite geht überhaupt nicht Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
Auch auf meinem alten Firefox 3.5.7 Shiretoko (für Linux Mint Julia) funktioniert das Menü tadellos, und sieht auf meinem Monitor aus wie folgt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Kann es sein, dass ihr nichts auf der Seite angeklickt habt?
Denn dann erscheinen Anzeigen auf der rechten Seite. Die Frage ist warum erst dann.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Norman
Die Frage ist warum erst dann.
Einfach auf der Startseite noch nicht integriert. Aber das sind auch "nur" ca. 170 Pixel mit Rand mehr. Sieht bei großen Monitoren bestimmt immernoch ein wenig leer aus.

Die Seite ist so gestaltet, dass sie auch auf kleinen Displays gut aussehen soll.

Ich bin für eure Hilfsbereitschaft sehr dankbar. Smile
Zitieren
#17
Ich benötige mal wieder Hilfe. Habe eine Umfrage auf meiner Seite integriert. Wer Interesse hat kann diese z.B. hier mal testen: http://www.halle-entdecken.de/anbieter/fahrschulen/ (rechts in orange)

Das Ergebnis wäre ein Formular im Vordergrund und der Hintergrund abgedunkelt.
Zitieren
#18
Im Hintergrund bleibt ein heller Streifen quer über die Seite. Höhe kann an den Buttons der linken Seite gut angegeben werden. Reicht von "Fahrschulen" bis mitte der "Handwerker".
Zitieren
#19
Danke. Hatte vorher schon mal funktioniert und sollte nun wieder behoben sein.
Zitieren
#20
Ja, sieht jetzt deutlich besser aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste