Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strassen im pak128.german
#11
Selbst wenn die Auswahl groß ist: Wenn die Häuser irgendwann alle aus einer Epoche stammen, dann wirds unrealistisch.

Aber das ist 'ne ästhetische Frage und meiner Spielweise geschuldet. Ich gestalte die Städte ja ohnehin selbst.





Und was das mit der Modernisierung betrifft: Das stimmt ja. Aber wenn man eine Karte stückweise erschließt (anders gehts ja nicht) und plötzlich nur noch S-Bahn-Ähnliches bauen kann, dann ist das nicht jedermanns Sache, wenns um ein realistisches Bild geht Smile

Deshalb fahre ich mit meiner Art und Weise ganz gut.
Zitieren
#12
Und, um die Sache abzukürzen:


Wenn es eine Option "auch veraltete anzeigen" für die Infrastruktur-Baumenüs ebenso gäbe, wie für Fahrzeuge und Häuser/Industrie/Sondergebäude ... dann wäre ich ja schon zufrieden und hätte keine Probleme mit dem Epochenspiel mehr Smile
Zitieren
#13
Zitat:Original von MO48573
Und, um die Sache abzukürzen:


Wenn es eine Option "auch veraltete anzeigen" für die Infrastruktur-Baumenüs ebenso gäbe, wie für Fahrzeuge und Häuser/Industrie/Sondergebäude ... dann wäre ich ja schon zufrieden und hätte keine Probleme mit dem Epochenspiel mehr Smile

Was ist dann der Unterschied zwischen mit und ohne Epochen?

Der Sinn ist ja gerade der, das Sachen verschwinden.

Dann kann man sich auch die ganzen Anstrengungen mit Timlines und Kostensystem sparen.

Oder Du steigst auf pak64 oder pak.Hajo um, da wird nur eingeführt bei fast allen Sachen.

pak128 dürfte auch nur wenig ausführen an Stationen, wobei ich da nicht ganz so informiert bin.
Zitieren
#14
Als ich mich entschieden habe, ohne Epochen zu spielen, habe ich noch mit dem pak64.german gespielt. Und da verschwand der alte Bahnsteig irgendwann, was mich sehr gestört hat.


Mittlerweile stört es auch absolut nicht mehr, weil ich die Städte ja ohnehin immer selbst umbaue.
Zitieren
#15
Warum gibt es eigentlich nur Feldweg in den Städten?

Selbst wenn ich die von mir genutzten Straßen ausbaue, werden diese nachher wieder durch Feldweg ersetzt...
Offenbar ist des nicht vom Jahr abhängig...
Zitieren
#16
Feldwege sind als Stadtstraße der frühen Jahre definiert, deshalb gibt es sie nur in Städten.

Das ist ganz normal, wenn a.) laut Timeline die asphaltierte Straße noch nicht verfügbar ist, oder b.) ganz ohne Timeline (Epoche) gespielt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste