Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Stromschiene S-Bahn
#1
Irgendwie hab ich im Hinterkopf, das die Gleise und damit wohl auch die Schienen bald in Überarbeitung sind.
Schaut da mal bitte auf die Ecke unten rechts im Bild.....

PS: was da herumfährt existiert offiziell noch nicht und ist auch noch nicht fertig.
@Lemuria; steht BR481/482 bei dir ohnehin auf dem Renderplan, oder sollte ich das fertig pixeln?? (auch wenn es dann nicht so toll wird wie gerenderte Fahrzeuge)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#2
Hätte ich auf dem Plan gehabt - aber was man da durch die Brücke hindurch vermuten kann schaut's meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus!!!
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#3
ok, dann mach ich da mal weiter.
Das Ding mit der Schiene hab ich nunmehr auch ergründet, es kommt vom schlecht umgestzten Tunnel...
Aber es ist im Grunde nur Kosmetik; denke das kann noch warten Wink
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#4
Das erinnert mich an was :O , hatte ich ganz vergessen.

Die Fahrzeuge sehen zwar recht gut aus, sind aber definitiv zu groß (s. Screenshots).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Stimmt genau, nun dann nehmen wir mal eine Pixelreihe aus der Mitte weg Wink oder auch zwei...
Hoffe das es dann passt; egal ist noch einiges zu tun.... Hinten und Vorn stimmen auch nicht, ist ein Versatz drin. Dach ausbessern, Länge anpassen, Licht machen und Geschwindigkeit anpassen; das sind dir Aufgaben...

Ich mach da mal weiter dran...
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#6
Ich bin ja mal gespannt, wie die 481/482 bei der Fertigstellung aussieht.
Kleiner Hinweis am Rande: Der Zug schafft in der Realität nur 100km/h.
Zitieren
#7
oha, ich wäre bei 80km/h zufrieden gewesen Wink
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#8
Wenn Bremssand alle ist, fahren sie gerne auch mal nur 60 km/h. Sad
Damit wär ich aber nicht mehr zufrieden. :p
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#9
.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste