Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe des neuen Hilfefensters
#1
Mir ist das neue Hilfefenster zu groß und auch zu klein.

Wenn man mit F1 die Hilfe öffnet ist diese zu hoch. Halber Bildschirm sollte reichen. Wenn ich in der Hilfe etwas lese möchte ich es ja auch ausprobieren können.

Der rechte Bereich hingegen ist unerwartet schmal, da ja im Moment kein Inhalt vorhanden ist.
Zitieren
#2
5 Threads, wirklich?
Zitieren
#3
Zitat:Original von dom700
5 Threads, wirklich?
Hat es dir die Sprache verschlagen? Ganze Sätze sind leichter zu verstehen. Wink

Wenn ein Wunsch erledigt ist wird er verschoben. Das geht nur wenn möglichst jeder Wunsch in einem eigenen Thread ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste