Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 0.3 erschienen
#11
Hallo. Da ich neu im Forum bin, seid nicht gleich zu streng mit mir, aber ich hab ein riesen Problem. Ich bekomme das Pak128 German 0.3 nicht zum laufen.Habe die Aktuelle Version von Simutrans, aber immer wenn ich das 0.3er Pak starte, schreibt mir Simutrans keine Rückmeldung. Bin echt am verzweifeln, ich hoffe das jemand mir helfen kann.

Mfg
Zitieren
#12
Hast du wirklich die 111.2.1?
Zitieren
#13
Oh man ist das mir jetzt Peinlich. Nein, hatte nur 111.1 Jetzt gehts, danke für den Hinweis Smile
Zitieren
#14
Es sind auch Versionen für Simutrans 110.x und 102.x vorhanden.
Zitieren
#15
Danke danke, aber noch eine Frage, gibt es eigentlich noch Mehr Deutsche Züge, als die die im PAck vorhanden sind?
Zitieren
#16
Derzeit noch nicht. Ist aber einiges geplant.
Zitieren
#17
Gibt es denn schon irgendetwas, was halbfertig ist?


Bevor ich mir jetzt mühsam beibringe, wie man 3D-Grafiken erstellt, wärs gut, wenn ich wüsste, woran niemand arbeitet. Sonst fang ich mit etwas an, was es schon gibt, das wäre ja ärgerlich.



Meinen Wunsch bezüglich n-Wagen und m-Wagen habe ich hier ja schon geäußert Smile






Danke übrigens nochmal für die großartigen neuen Häuserblocks! Damit lassen sich jetzt erstmalig größere Innenstädte erstellen. FA-BEL-HAFT!

Screenshots erwünscht?
Zitieren
#18
Ach, eins noch:



(Vielleicht ist darauf ja eine unkomplizierte Antwort möglich)


Wie kann man eigentlich dieses hübsche 141er-Modell, was hier mal kursierte, so zurechtschieben, daß die große Lücke zwischen 1. Waggon und Lok verschwindet? Also, wie stellt man das ein? Ist nicht bei jeder Ansicht so ... aber bei zweien sehr extrem.


Wieso ist das eigentlich nicht im Pakset enthalten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste