Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Abfahrt warten bis der Zug voll ist
#1
Hi

Als ich einige Züge des Computergegners beobachtete, bemerkte ich das sie mit der Abfahrt immer warten bis der Zug ganz voll beladen ist. Kann man das irgendwie einstellen?

Danke

Markus
Zitieren
#2
Im fahrplanfenster mit den rechts/links Pfeilen kann auf 0,1,20,40,60,80,100% Beladung gewartet werden. Wenn gleichzeitig Passagiere und Post transportiert werden, empfiehlt sich 60-80%.
Zitieren
#3
wäre es möglich in das Feld die Zahlen direkt zu schreiben? Manchmal wären z.B. auch 50% sehr sinnvoll.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#4
Etwas "Vorsicht", ich meine Umsicht bei der Nutzung. Weitere Busse könnten zwar theroretisch eine vorhandene Doppelhaltestelle nutzen und dann den Sammler überholen. Doch sie warten geduldig, bis sie an der Reihe sind. Das kann zu ziemlichen Aufstauungen führen.

Besser ist es, möglichst viele Städte miteinander zu verbinden. Dadurch wird auch für die schwachen Haltestellen das Aufkommen rentabel, in anderen Bereichen lohnen sich mehrere Busse je Linie.

Mit Zügen ist das aber grundsätzlich eine feine Sache. Jede Linie kann ihr eigenes Beladegleis bekommen. Da es mitunter dauern kann, ist das sogar sinnvoll.
Zitieren
#5
Es wäre trotzdem besser eine Eingabe der Prozentzahl zuzulassen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste