Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video zum Russischen Sieger für den Eurovision SOng Contest
#1
Normalerweise ist dieser Grand PRix de la Eurovision mir schnurzpiepegal; was aus Russland dieses Jahr antritt, hat mir allerdings die Kinnlade runterklappen lassen. Allen, die das sahen, haben auch mehr oder weniger Fassungslos beim ersten Mal auf den Monitor gestarrt:
http://www.youtube.com/watch?v=h0vQ9_BhU1M

(Wenn das mal kein Internet-Mem wird ... )
Zitieren
#2
2013 dann in Moskau!!! Big Grin
Zitieren
#3
Das hat man davon, wenn einem der Staat beibringt, was man zu wählen hat.
Zitieren
#4
Ich bin ja ein Riesenfan vom ESC und schaue ihn mir jedes Jahr mit vielen Freunden an.

Als ich vor ein paar tagen den Beitrag von Russland gesehen habe musste ich doch schmunzeln. Ich meine der Song hat schon was.... aber 6 Omas die kaum singen können auf der Bühne?
Mir stellt sich der verdacht das hier irgendwelche Spaßvögel das Voting manipuliert oder geflashmobt haben^^
Zitieren
#5
Zitat:Ich meine der Song hat schon was

Ähm, was?

Party for everyone, c´mon and dance, boom boom ... bla peng and dance.

Seichtes Elektro drunter und los, also arg fragwürdig.
Zitieren
#6
Charthits sind nicht anders aufgebaut...
keep it simple^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste