Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach wie vo seltsames Produktionsgehabe
#11
Man gönnt sich ja sonst nichts ...

Ich habe jetzt einfach mal ganz klein angefange und die Größe gesteigert. Mit 5427977 Bytes geht es noch, 8781843 Bytes funktionieren nimmer. Die genaue Grenze habe ich nicht versucht herauszubekommen. Meine Save-Datei hat 9343421 Bytes.

Sieht so aus, als hießen die "Maximalgröße je Datei 20.0 MByte" sowas wie "nicht mehr als 6 MByte pro Datei" Rolleyes

Immerhin scheine ich nicht einfach zu blöd zu sein.

Obwohl ich alle Uploads im gleichen Tab machte (mit Username/Passwort ausgefüllt) wurde mein "test004.sve" (das gar kein .sve ist) laut Server von einem Unbekannten hochgeladen, so dass ich es nicht mehr löschen konnte. Sorry.

Steppenpferd
Zitieren
#12
Steppenpferd
Ich habe das gleich Problem wie Du!
Kannst du dich bei mir mit einer PN melden?
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#13
@a0001

Was soll es bringen, wenn er sich per PM bei Dir meldet? Außer das Ihr privat diskutiert, anstatt es öffentlich zu machen? Damit die "Experten" auf Fehlersuche gehen können?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#14
Wernieman
Ich wollte von Steppenpferd ganz privat wissen welche Internetproveider er hat und ich wolte wissen
ob er Jemanden sucht der seinen Spielstand an eine Ort Transportier wo es besser upload
Geschwindigkeiten gibt!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#15
Ich bin mit meiner Upload-Geschwindigkeit eigentlich ganz zufrieden.

Als Work-Around könnte ich die Save-Datei in 2 kleinere Teile zerlegen und diese hochladen. Ein "cat prodproblem1.sve prodproblem2.sve >pp.sve" bzw. "copy /b prodproblem1.sve + prodproblem2.sve pp.sve" beim Empfänger wird dann halt nötig. Ich denke, so mach ich's.

Getan! Aber auch hier gingen nicht beide Dateien auf einmal ... Egal!

Die Namen oben stimmen. Die Karte ist zentriert auf einen der einseitigen Produzenten (Ebhausen 4 Land Bahnhof). Das Ölkraftwerk (87,3416) lechzt nach Öl, bekommt aber keines ...

Spaß am Rande: Mal eine Liste der Haltestellen öffnen und nach Wartenden sortieren. Die von den 10 Haltestellen mit den Meisten zusammenzählen und mit der Gesamteinwohnerzahl vergleichen. Rolleyes

Steppenpferd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste