Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energieverbrauch und Kosten
#11
In das Spezialmenü (mit dem Kreis), dort den Strommast und dem Trafo.
Zitieren
#12
Gibt es das erst ab einer bestimmten version weil bei mir gibts im normalen spiel kein spezialmenü

Markus
Zitieren
#13
Selbst bei normalen Versionen war es dabei, allerdings kaputt. Die Tasten wären l für Leitung und g für Transformator (im 64er set). Das Sprzialmenü gibt es glaube ich seit 85.xx.
Zitieren
#14
Hi

Hab jetzt Leitungen bis zur Raffinerie gelegt und einen Trafo vor der Raffinerie gebaut aber es kommt kein Strom an. Was mache ich falsch?

Danke

Markus
Zitieren
#15
Vielleicht fehlt der TRafo am Kraftwerk?

Falls es ein bisschen Englisch sein kann, sieh hier.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Uranor
Ansich ist es logisch, doch ich sehe kein '-'. Ein Kraftwerk liefert meiner Produktionsstätte über Umspannwerke und die Freileitung Strom. Nun sollte ich mit den Kosten belastet werden.

Doch ich sehe 0,9 1,3 07, 0,3 usw. Ohne negatives Vorzeichen würde mir das doch gutgeschrieben? Ich kann es nicht erkennen, da sich der Kontostand ja permanent ändert. Weiß es zufällig jemand oder hat es mal ohne weitere Aktivitäten ausprobiert?

Ja, das bekommt man gutgeschrieben!

Ist doch auch logisch, man musste schließlich auch die Leitungen bezahlen, oder? Big Grin

Aber warum probierst dus nicht einfach selber?



Man kann ja auch Spiele Speichern Tongue, oder? ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste