Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation der neuen Version
#1
Hallo Ihr Sumatrasexperten!!!!!!

Von Smilies und anderen Speilereien halte ich nichts, aber wenn die neue Version nicht funktioniert, macht mich das verrückt. Habe in den letzten Tagen erst von diesen Forum erfahren und bitte alle Sumatrafans um Hilfe.
Auf meinem Laptop ( Vista) läuft die letze Version ausgezeichnet, aber die neue Version läßt sich einfach nicht installieren. Es scheitert immer wieder an PAK 64.
Die Installation der neuen Version wird als erfogreich gemeldet und beim Start erscheint immer die Meldung "PAK 64". Wenn ich auf diesen Button klicke, wird eine Fehlermeldung angezeigt. Habe die neue Version bei CB und bei Softonic heruntergeladen, immer mit negativen Ergebniss.
Kann es sein, dass es daran liegt, dasss ich kein Entpackungsprogramm auf meinem Rechner habe??
Für Eure Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß jenskarmen20102
Zitieren
#2
Klingt für mich eher danach, dass du eine ältere pak-Version hast, die mit der neuen Programmversion nicht mehr funktionert.
Hier findest du verschiedene pak-Versionen von pak 64:http://sourceforge.net/projects/simutrans/files/pak64/
Hast du eine der neueren Versionen ?
Wenn du das pak nicht richtig entpackt hättest, würde es nicht angezeigt, glaube ich.
Auch wenn man es nicht richtig platziert, wird es beim Spielstart nicht angezeigt.
Zitieren
#3
Vorallem:

Runtergeladen bei "CB und bei Softonic"??

Das Original findest Du bei SourceForge:
http://sourceforge.net/projects/simutrans/files/

Die aktuellsten Versionen (nightlys, jeden Tag neu kompiliert) findest Du auf dem nightly-System:
http://nightly.simutrans-germany.com/

Und Du brauchst 2 Downloads:
1. Simutrans
2. Ein PAK
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Nimmt den Installer für windows, der macht immer eine korrekt funktionierende Version mit den korrecten Rechten:
http://sourceforge.net/projects/simutran...e/download
Zitieren
#5
Danke für den Hinweis, nach mehrerern Versuchen Läuft jetzt die neue Version

MFG Jenskarmen2012
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste