Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt U-Bahn
#11
Sunocean
Das ist eine Gute Idee!
FlohOswald
Willst du etwa alle U-Bahn nachbauen die in Berlin gefahren sind?
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#12
Mal was kleines zwischendurch, hier kommen U-Bahn eigene Signale (sehr schön an dem kleinen Button zu erkennen). Die Signale sind an den realen Signalbildern orientiert, die Bilder sind jedoch frei Hand modelliert. Falls ihr Anmerkungen habt, her damit. Wink (Könnten auch noch irgendwo Ausrichtungsfehler versteckt sein, das war etwas hakelig).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   roadsign.ubahnsignals.pak (Größe: 20,06 KB / Downloads: 521)
Zitieren
#13
Danke FlohOswald für die U-bahnsignale!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#14
Guten Tag FlohOswald
Ich habe ein Problem mit deinen U-Bahn Fahrzeugen.
Es fehlen Infos mit welchen Mindestladung sie gewinn machen.
Zitieren
#15
Das kannst du ganz einfach selbst berechnen. Und sowieso, die S-Bahn ist nicht primär gedacht um Gewinn zu machen, sondern um die riesigen Passagiermengen zu beseitigen.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#16
Die U-Bahn Fahrzeuge sollte schon Etwas zum Firmen Gewinn betragen.
Zitieren
#17
Zitat:Original von deph
Guten Tag FlohOswald
Ich habe ein Problem mit deinen U-Bahn Fahrzeugen.
Es fehlen Infos mit welchen Mindestladung sie gewinn machen.

Die Fahrzeuge haben ne relativ hohe Kapazität, sind aber auch teuer. Das Fahrzeug selbst sollte ab 60% Auslastung Gewinn machen. Allerdings lohnt es sich meiner Meinung nach nicht bei der U-Bahn mit Mindestbeladungen zu arbeiten. Dann verringere lieber die Zahl der Züge. Achte auch drauf, dass die Gleise, Tunnel und Stationen auch noch ne Stange Geld kosten.
Zitieren
#18
Hallo,

ich habe deine Fahrzeuge runtergeladen und finde sie echt gut. Danke dafür! Bringt richtigen Stadtflair in meine U-Bahn Strecken.

Ich wollte mal nachfragen, ob das Projekt noch aktuell ist oder ob es derzeit auf Eis liegt. Das wäre natürlich schade. Ich finde dein Projekt echt gut.

Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste