Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Simutrans-Version für Windows7/64Bit
#1
Hallo
Bevor ich mir nun wieder die aktuellste Version meines Lieblingsspiels runterlade, bräuchte ich eine kurze Info:
Welche Windows-Version muss ich mir jetzt für "Window7/64Bit runterladen?
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#2
Da es für Windows 64 Bit keine eigene Version gibt (offiziell) verwendest Du dort auch die 32Bit-Version.

Es bleibt also die Frage, ob GDI oder SDL. Ich würde da die verwenden, welche Du auch bisher verwendet hast. Im Zweifel (meine Meinung) die GDI-Version ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste