Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergames
#1
Wer mal einen Flughafen mangen möchte kann sich SkyRama ansehen.

Doch Vorsicht -Suchtgefahr.
Zitieren
#2
da kann ich dir nur zustimmen Transporter. Dieses Spiel mache ich auch sehr häufig, mein Spielername dort: moni8363
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#3
Nur der Link ist Dir ein wenig durcheinander geraten. Wink
Zitieren
#4
Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder funktionieren.
Hatte allerdings bei der Erstellung funktioniert ?( ?(
Zitieren
#5
was mir wohl fehlt - ein schönes Eisenbahnspiel in Form von einem Browsergame- vllt. so ähnlich wie simutrans. Aber sonst finde ich nicht viel Gescheites an Browsergames. Die ganzen Kampfspiele - das ist nichts für mich. Ich tendiere mehr zu ruhigeren Spielen.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#6
Drakensang Online:

Genial für alle RPG Hasen unter euch, toller Zeitvertreib, falls man grad kein Geld für Diablo III hat ( Wink ) oder falls man solche RPG einfach mal ausprobieren will Wink

Paradise Island:

Ich war ne Zeitlang echt abhängig nach dem Spiel xD
Aufbauspiel, nicht wirklich innovativ, aber auch nicht schlecht

Die Stämme:

Wahrscheinlich der Klassiker unter den Browsergames.
Nervt zwar ziemlich, "geadelt" zu werden (Dorf weg und man muss von neu anfangen). Aber wenn man dem vorsorgen kann, kann man ja selber schneller ausbauen Wink
Zitieren
#7
Zitat:Original von monikawp
was mir wohl fehlt - ein schönes Eisenbahnspiel in Form von einem Browsergame- vllt. so ähnlich wie simutrans. Aber sonst finde ich nicht viel Gescheites an Browsergames. Die ganzen Kampfspiele - das ist nichts für mich. Ich tendiere mehr zu ruhigeren Spielen.
Kennst du schon http://www.bahnplan.de ? Ist zwar kein klassischen "Browserspiel", sondern geht um Fahrplanerstellung, aber wenn du ruhigeres magst ist das vielleicht auch was.
Zitieren
#8
Bahnplan ist wohl eines der schwiriegsten Browsergames und auch Spiele, die ich kenne. War da mal sogar kurz dabei und habe bei 2 Streckenausschreibungen mitgemacht.

Bei einer lag in der Geldforderung um etwa 30´000 € täglich daneben, die andere (eine winzige Sache) hätte ich beinahe gewonnen.

Du musst hierbei Fahrpläne wie in echt erstellen, mit Wartungszeiten etc. einplanen und dann bei der Ausschreibung mit deinem Konzept gewinnen. Ist eigentlich beinahe wie in der Realität (auf was man alles achten muss- unglaublich Smile)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#9
Zitat:Original von The Transporter
Wer mal einen Flughafen mangen möchte kann sich SkyRama ansehen.

Doch Vorsicht -Suchtgefahr.

Worum geht es in dem Spiel? Kann man irgendwoeine Bescheibung finden? Ich hab es hier nicht gefunden.
Zitieren
#10
Unter Simulationen, auf der 2. Seite ist es doch.
Da gibt es auch eine kleine Beschreibung dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste