Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergames
#11
Falls ihr mal keinen Bock mehr habt auf das Managen von Bahnhöfen, Flughäfen, Zügen, Bussen, usw...

Hier könnt ihr euch mit Armeen und Atomraketen austoben: Erobere Städte, verteidige sie, rüste sie auf. Plane Feldzüge, verabrede dich anderen Spielern, oder schmiede Komplotte.

Google Earth War
http://www.gewar.net

http://www.youtube.com/watch?v=QZlsyPLC97w
(Video ist nicht von mir sondern von Alessandro Lanzoni.)
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#12
http://www.Railnation.de
Zitieren
#13
Ist Railnation für dich gut oder schlecht? Ein Link ist ein wenig Text. Wink
Zitieren
#14
Aso ich dachte hier geht es einfach nur um eine Sammlung von Browsergames. ^^
Ja Railnation macht schon Spass ,ist ein OnlineBrowser Game wo man mit Eisenbahnen rumspielen kann Tongue
Zitieren
#15
Du kannst Dir eine Eisenbahngesellschaft aufbauen. Mußt Waren transportieren, neue Loks erforschen, Bahnhöfen mit ihren Nebengebäuden erweitern.
Das ganze ist noch eine Beta, mußte ich heute auch erfahren, mein erster Account war heute leer. Also Neuanfang.
Ist ansich ein nettes Spiel, es gibt relativ wenig Erklärungen, auch im Forum.

Am Anfang startet man mit der Heimatstadt und 3 Betrieben. Die 3 Betriebe sind schon mit Schienen verbunden. Dazu gibt etwas Startkapital und eine Lok.
Nun schaut man in der Stadt, welcher der 3 Rohstoffe den besten Preis erzielt, dann erstellt man für die Lok einen Fahrplan, und kauft sich die Wagen. Als erstes sollte man sich die Bank erweitern, damit das verdiente Geld auch gespeichter bleibt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Railnation ist ne Beta??

Ich war der Meinung das es Spielrunden sind die ab und an neu Gestartet werden. Deswegen hatte ich mit Railnation aufgehört.

Ich warte auf Steam1830. Ich hoffe das die bald in ne Offene Beta gehen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#17
Es wird mit 6 Epochen gespielt, jede Epoche dauert 14 Tage. Zum Schluß gibt es ein "Endspiel". Danach wird wieder neu gestartet.
Zitieren
#18
Ich habe auf dem Server "Drehgestell" in der Stadt "Fussen" die Gesellschaft "SimutransTeam" erstellt. Mitstreiter sind Herzlich Willlkommen. Allerdings müßte die Anmeldung innerhalb der nächsten paar Tage (7) ankommen, ansonsten sind wir schon in Epoche 2. Einsteiger fangen immer in Epoche 1 an.
Bitte gebt auch Euren Nick hier vom Forum mit an. Damit ist es einfacher, die Bewerbungen einzuordnen
Zitieren
#19
Ich wurde zwar irgendwo anders (Westerreuth) platziert, ist das schlimm? :S -jedenfalls habe ich mich als "niemand" beworben,
dass du bescheid weißt, wer dahinter steckt...
Zitieren
#20
Ich kann Dich schon aufnehmen, aber es bringt keinem etwas, da Deine Stadt sehr weit entfernt ist.
Kannst ja mal eine andere Spielwelt auswählen, aber keinen Account erstellen. Danach wieder zu Drehgestell zurückkehren. Evtl. kannst Du Dich dann neu anmelden. So hat es mich vorgestern aus meinem bestehenden Account rausgeschmissen.

Im Anmeldeschirm ist unten rechts eine Auswahlliste für die Stadt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste