Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saegge und die Literatur
#1
Da meine Freundeslisten begrenzt sind, missbrauch ich das Off-topic Forum mal zur Selbstdarstellung Tongue

Es begab sich an einem völlig belanglosen Tage also, dass Saegge sich entschloss die Verwendung von Stiften zu erlernen. 15 Jahre später hatte er dann auch schon die ersten eigenen Texte geschrieben, aber keiner wollte sie lesen.

So kam es also, dass er sich entschloss seine Texte einfach mal selbst zu lesen und somit dem Auditorium keine Wahl zu lassen. Endlich musste mir jemand zuhören und das Resultat, das ich einfach nur unnötig hinauszögere kann man angucken in dem man

hier klickt

Viel Spaß beim ansehen

Kurze Erklärung: Es handelt sich um meinen ersten Auftritt bei einem Poetry Slam (quasi ein moderner Poetenwettbewerb). Die zwei Texte sind selbst geschrieben und selbst vorgetragen.

Leider bin ich in der ersten Runde rausgeflogen, sonst gäbs noch mehr Zeugs um euch zuzumüllen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste