Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Ristrierung bei http://forum.simutrans.com/
#1
Ich suche Mitspielgelegenheit bei einem Onlinespiel und bin bei http://forum.simutrans.com/ fündig geworden, nur die Registrierung ist dort wohl nicht so einfach - für mich zumindest X(

Was muss in den unteren 2 Textzeilen rein?
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#2
Für Onlinespile muss man sich nicht registrieren. Einfach einen der wenigen Onlineserver auswählen (Online spielen in Startbildschirm) und mitspielen; mehr ist nicht nötig. Viele Server sind aber nicht aktiv ...

http://servers.simutrans.org/list
Zitieren
#3
ich wollte gerade meinen Thread wieder löschen, da ich etwas gefunden habe, auch ein save-game. Ich muss nur mal schauen, ob da noch Aktive sind und ob ich da noch mitmachen kann, aber das werde ich ja sehen.

Ich möchte deshalb mal mitspielen, vllt. bekomme ich ja noch ein paar Spieletipps.
Viele Grüße
Monika
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste