Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download und Installation unter Mac
#21
Kurzfassung: Ist mir nicht bekannt.

Bisher hat bei MAC noch keiner so etwas in Simutrans reinprogrammiert, wegen fehlendem MAC know-how
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#22
Timothy hat sowas programmiert, aber leider noch nicht freigegeben, wegen einiger Fehler. Auch macht er gerade wieder SImutranspause bis Juli oder so.
Zitieren
#23
Würde mich freuen, wenn ich frühzeitig eine Version bekommen könnte, um meine Cross-Compiler-Umgebung darauf einzurichten.

Bin mittlerweile selten im englischen Forum ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste