Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam?
#41
Zitat:Original von kingstoneking
Zitat:Original von Fahrgast
an simufreak, kingstoneking und (wenn ich schon mal dabei bin) uranor:

prissi bringt öfter simutransversionen raus als ich mich am kopf kratze, scheint all seine freizeit damit zu verbringen unsere vorschläge umzusetzen und kommt gerade mal auf 2,5 beiträge pro tag. ihr hingegen kommt jeweis auf über 3,4!

nun habe ich zwei theorien, die das erklären können:

1. ihr habt einfach mehr über simutrans zu sagen als prissi.
2. bevor prissi zur tastatur greift, überlegt er sich, ob das, was er schreiben will, überhaupt für die allemeinheit interessant ist.

irgendwie habe ich den eindruck, dass die zweite theorie wahrscheinlicher ist. das mag auch der grund sein, warum prissis 2,5 beiträge pro tag auch zu 100% lesenswert sind!

Also, ich habe nicht mal 2,5 Einträge pro Tag! Außerdem ist es doch egal, wie der Durchschnit von jemandem ist, Hauptsache ist, das es Sinnvolle Einträge sind!

Du musst beachten das dieser Beitrag schon etwas älter ist!
Als du im Urlaub warst hat sich eine Menge getan!
Und in dieser Zeit hast du nichts geschrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste