Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak64.Crisp
#11
Zitat:Original von prissi
Du schreibst echt gute Texte zu deinen Bildern.

Danke. leider klappt das nur ab und zu, manchmal sitze ich auch da und es fällt mir gar nicht ein. Je normaler der gegenstand, desto schwieriger wird es, scheinbar.

Danke für das Feedback. Das motiviert, weiterzumachen Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#12
Hier das Pak. Sollte propertionsmässig in pak64 passen. Kosten und so sind nur grob geschätzt.

Für unsere Nachwuchs-Pixelbasteler: Von der Idee bis zum Pak hat das gute 3 Stunden gebraucht. Es geht vielleicht auch schneller, ich bin sicher nicht der schnellste Grafiker. Aber ich schreibe das mal, um ein konkretes Beispiel zu bieten, wie lange es dauert, ein neues Fahrzeug zu basteln.


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.hjm-asphaltburner.pak (Größe: 3,44 KB / Downloads: 295)
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste