Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webbrowser - Anzeigeproblem
#1
Wenn ich einen beitrag schreibe wird er nacher nicht richtig(leer) angezeigt im editor sehe ich sie aber?( hab ich öfters schon gesehen aber nur hier,vieleict liegt es an der forensoftware (alle anderen foren die ich besuche sin mit phpbb3)
HAHA!
Zitieren
#2
habs mit allen browsern versucht
Firefox(favorit) problem

ie problem

chrome läuft irgendwie nicht

safari problem
HAHA!
Zitieren
#3
Beschreib das Problem doch mal genauer, damit man mal nachvollziehen kann, was Du meinst.
Zitieren
#4
es werden nicht alle beiträge angezeigt manche sogar abgescnitten
es gibt kein seite vor etc.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
HAHA!
Zitieren
#5
Wenn Du schon Screenshots anhängst, dann doch solche bei denen etwas erkennbar ist.
Zitieren
#6
der dritte auf dem kann man was erkennen
eigentlic sind es drei bilder im antwort schreiben
sind alle drei drin
HAHA!
Zitieren
#7
Gras fehlt, richtig?
Der "Ändern" Button ist aber da.
Zitieren
#8
beiträge weiter unten sehe ich überhaupt nicht
HAHA!
Zitieren
#9
[font=Comic Sans MS][size=36]HILFE
HAHA!
Zitieren
#10
Nur die Ruhe und nicht gleich verzweifeln.

Bei Opera ist es "normal", daß manchmal die Beiträge unten nicht angezeigt werden. Gibt es hier auch schon mindestens ein Thema darüber. Keine Ahnung, was Du da benutzt, da auf den Bildern ja nichts zu sehen ist, aber bei Opera hilft es, nochmal zurückzugehen (ich komme immer über "Neue Beiträge") und die Seite erneut aufzurufen. In der Regel ist dann alles sichtbar.

Das Firefox etc. die gleichen Eigenheiten haben ist mir dann allerdings neu. Bei meinem sensibelchen Opera werden manche Seiten nicht so ganz richtig angezeigt. Ist mir persönlich aber egal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste