Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak64.haha
#1
da der thread in dem ich fragte wie man ein pak erstellt einen etwas wässrigen namen hat eröffne ich feierlich den neuen [size=36]pak64.haha-thread
(fast)alles dazu steht auf der offiziellen Website
dort findet ihr aktuelle grafiken(manche unfertig) und templates

wer etwas verbessert oder erstellt hat postet da hier

hiermit fordere ich alle auf bitte zum pak64.haha beizutragenWink
HAHA!
Zitieren
#2
ich bin nicht so gut im fahrzeuge pixeln, dafür im gebäude pixeln zimlich gut

könnte mir wer helfen mit meiner ersten lok(molly)
ladet euch einfach molly.png und molly_tender.png von der pak64.haha-website
und verbessert.
wenn ihr fertig seid ladet es in diesem thread hoch
HAHA!
Zitieren
#3
Wenn Du Mitarbeiter für Dein pak suchst, solltest Du vielleicht etwas genauer beschreiben, wie Du Dir das Ergebnis vorstellst. Den ersten Bildern nach zu urteilen, ähnelt es den pak.comics, planst Du ein pak64.comic? Oder etwas anderes, und wenn ja, was?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und Ausdauer dabei. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es eine Menge Arbeit ist und manchmal ziemlich frustierend. Aber dafür ist es umso schöner, wenn am Ende endlich etwas funktioniert, wie man es wollte.
Zitieren
#4
nun?
es ist ein pak das nur gepixelt oder gerendert wird(also nicht gezeichnet)
inspieriert wurde ich dabei von einem freund,dessen lieblingsaussage lautet:"HAHA!"
daher der name
HAHA!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste