Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateianhänge
#1
Ich kann leider keine Dateien anhägngen. Es wird wohl an den Einstellungen meines Browsers (mozilla 1.7.6) liegen, aber komme einfach nicht dahinter, was es ist.

Ich clicke also auf bearbeiten, ein neues Fenster öffnet sich und die Seite
http://forum.simutrans-forum.de/attachme...achmentid=
wird geladen. Hier wähle ich eine Datei aus (jpg, 100 kB) und clicke auf speichern.

In dem selben Fenster wird jetzt die Adresse
http://forum.simutrans-forum.de/attachmentedit.php
aufgerufen. dann bekomme ich eine leere Seite zu sehen und keine Datei wurde angehängt.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hänge hinter einem schwer paranoiden Proxiserver, aber von anderen Rechnern hinter dem selben Proxiserver aus kann ich Dateien anhängen und die Proxieistellungen sind bei mir die gleichen.
Besser mit Keks unterwegs, als mit Klaus zuhaus!
Zitieren
#2
Beim Forum selbst sollte der Fehler eigentlich nicht liegen, zumal es ja auf deinen anderen Rechnern funktioniert. Der Webbrowser sollte es auch nicht sein, viele hier benutzen Mozilla oder Firefox.

Hast du mal die Einstellung deiner verschiedenen PCs bzw. Browser verglichen? Funktioniert es am selben PC mit einem anderen Browser?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste