Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hopfenhof....
#1
....entwickelt sich prächitig in 128.German. Immer wieder kommen mal neue Felder dazu.

Der Weinberg entwickelt sich jedoch nicht; das Weizenfeld auch nicht - warum?

Absicht oder schlicht übersehen?
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#2
So bin dabei das zu überarbeiten und zu erweitern.
Nur die Weinberge werden noch etwas dauern, da ich selbst noch unzufrieden mit dem Ergebnis bin
Zitieren
#3
nix überstürzen, fiel mir halt nur auf, so im Langzeittest :-(

Ja, das Weinberge in der Ebene liegen ist schon irgendwie ungewöhnlich. Ich bilde mir ein, mal ein Set gespielt zu haben, wo Weinberge generell am Hang und nach Süden ausgerichtet waren. DAS hat allerdings in flachem Gelände auch grausige Darstellungen geliefert. Da wurde quasi mitten im freien Feld ein Hang aufgestellt, wo dann eben Wein wachsen musste .... Sad
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#4
Och bin da schon ne Weile dran. Von daher ist da nichts überstürzt.
Hm Weinberge liegen öfters auch in der Ebene. Ist meist in unserer vorstellung nur so das sie an einem Hang sein müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste