Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak64.german
Zitat:Original von FlohOswald
Hier mal ein paar Eindrücke aus einem aktuellen Spiel, alle drei Städte wurden im Jahr 1981 aufgenommen und haben mehr als 4.000 Einwohner. Das Spiel läuft seit 1880.

....

laut Statuszeile 1891 und nicht 1981
Zitieren
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von FlohOswald
Hier mal ein paar Eindrücke aus einem aktuellen Spiel, alle drei Städte wurden im Jahr 1981 aufgenommen und haben mehr als 4.000 Einwohner. Das Spiel läuft seit 1880.

....

laut Statuszeile 1891 und nicht 1981

Ja die Zahlendreher. Big Grin Du hast natürlich Recht, es ist erst 1891 auf den Bildern. Hab den Schreibfehler mal korrigiert.
Zitieren
Ich bin empört! Meine Grafik als Gefängnis... Big Grin

Ist es jetzt schon soweit, ja? *grins*
Zitieren
Hallo Community

Keine Kommentare vorerst weil es spät ist und ich zu faul bin etwas zu schreiben. Es ist aus einem kleinen Servergame, welches ich mit einem Freund gerade spiele. Viel Spass beim angucken (draufklicken um es zu vergrössern Wink )

[Bild: Schwanewede.png]

Schwanewede (Meine "Hauptstadt") am Anfang und jetzt.
-------
[Bild: simscr03.png]

Marktstatt
---------
[Bild: simscr04.png]

Obersontheim
--------------
[Bild: simscr05.png]

Eine Gebirgspassbahn
------------

Weiter werden folgen? Ich hoffe es doch Wink. Ein RIESIGES Lob an alle die am pak.german mitgearbeitet haben. Das beste pakset auf Erden. DANKE!!!

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
Schöne Screenshots. Und vielen Dank für das Lob (wenngleich ich seit einigen Jahren nicht mehr aktiv bin).

Übrigens existiert bereits ein Thread für das Deutschland-Szenario. Was dagegen, wenn wir deinen Beitrag dort anfügen?
Zitieren
Ich spiele ja auch nur pak64.german - und deine Grafiken sind mit Abstand das beste. Neben Mhz´s Grafiken sind deine die schönsten. Gerade die Fahrzeuge sind richtig wunderbar. Schade, dass du keine Sachen mehr erstellst. Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Ich habe die beiden Themen mal vereint.

Zitat:Original von petter
Schade, dass du keine Sachen mehr erstellst. Smile
Wenn sich für das Deutschland-Szenario ein neuer Verwalter finden würde und Mhz seine spektakuläre Grafikfabrik anschmeißen würde, wären neue Werk nicht auszuschließen. Gleiches gilt für das 96er. Smile

Ist halt immer die Frage, ob neue Werke als Addon veröden (bei fehlenden Grafikset-Verwaltern obligatorisch) oder den finalen Weg ins Grafikset finden.
Zitieren
Da man als Pakset-Verwalter viel Arbeit (Balancing etc.) hat, die aber keiner sieht, bzw. würdigt, wird sich sehr wahrscheinlich keiner Finden :o(
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
Guten Tag
Was für Voraussetzung braucht mann als Pakset-verwalter?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste