Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak64.german
#21
Noch zwei Schnappschüsse!

Bild 1:
Fernab vom Großtstadttrubel treffen sich zwei Fahrzeuge der Gattung "InterCity". Während die "Sängerin" (BR 101) sich mit dem IC dem nächsten Bahnhof nähert, beschleunigt der ICE 3 noch immer, um auf Höchsttempo zu kommen.
Die frühe Morgenstunde erkennt man an der leeren Bundesstraße. Der Eisenbahnliebhaber, dem dieser Schnappschuss gelang, ist zweifelsohne ausgeschlafen.

Bild 2:
Noch ahnt niemand, dass diese Nebenbahnstrecke schon bald nicht mehr befahren wird. Die Autofahrer wird's freuen, schlängelt sich doch deren Hauptstraße über die Schiene quer durch das Dorf.
Aus der Ferne dröhnen noch heute die schweren Güterzüge. Eine Ludmilla ist hier auf dem Rückweg und hat die unehrenhafte Aufgabe, einen Leerzug zu ziehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#22
Weil's so schön ist...

Noch mal zwei Screenshots. Allesamt selbsterklärend, auf Kommentare verzichte ich daher einfach mal.

Die dürfen von euch kommen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#23
So, die letzten Screenshots für diese Woche. ...zumindest von meiner Wenigkeit.

Man beachte hierbei die eindrucksvolle Flora. Auch die Bodentexturen sehen meiner Meinung nach echt toll aus.

Eure Meinung ist willkommen, liebe Betrachter!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#24
Wenn ich irgendwann in den nächsten drei Monaten zum Spielen kommen, dann wird es das German sein! Toll diese Fortschritte zu sehen.
Zitieren
#25
Super Bilder! wenn ich demnaechst mal wieder mit simutrans anfange, dann mit dem German.

@alexbrose: bei dir sind ja nicht nur die Grafiken Spitze, auch die jeweiligen Texte/Kommentare sind klasse!
Zitieren
#26
Zitat:Original von Dwachs
Super Bilder! wenn ich demnaechst mal wieder mit simutrans anfange, dann mit dem German.

@alexbrose: bei dir sind ja nicht nur die Grafiken Spitze, auch die jeweiligen Texte/Kommentare sind klasse!

Ganz großes Dankeschön!!!

Okay, alle folgenden Screenshots werden ab sofort von mir kommentiert. Ist das ein Wort? Big Grin
Zitieren
#27
Gute Nachricht:

Ich werde auf meiner Homepage eine Art "German-Tagebuch" einbauen. Mindestens ein Screenshot pro Woche, der auch kommentiert wird. Alles hübsch chronologisch geordnet.

Ich glaube, bei Transport Gigant tat es Jowood damals genauso.

Also, freut euch drauf.
Wenn es soweit ist, sag ich bescheid. =)
Zitieren
#28
Gesagt, getan...

Ab sofort steht euch die Galerie zum Deutschland-Szenario zur Verfügung!
Mehr Infos dort.

[Bild: button-germ-galerie.jpg]
Der Direkt-Link hierfür: Deutschland-Szenario | G A L E R I E
(alternativ ist ein unübersehbarer Button auf der Hauptseite meiner Homepage vorhanden Big Grin)

PS.: Die jüngsten sechs Screenshots sind dort bereits vorhanden. Im Gegensatz zu hier sind ALLE kommentiert.
Zitieren
#29
Die Wasserszene gibt es hier 25km in real: Gleich hinter Potsdam-Pirschheide. Wirklich eine Augenweide das german64er!
Zitieren
#30
na dann auch mal ein Screenshot von mir

308 kb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste