Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak64.german
#31
Zitat:Original von FrankP
na dann auch mal ein Screenshot von mir

Hach... Der Herbst ist doch wunderhübsch mit seinen Farben, oder?

Links, unweit vom Bergwerk, findet man übrigens die alteingesessene Reetdach-Fraktion.
Und die Bibliothekare verabschieden sich mittäglich zu dem nahegelegenden Weingut. Dort schaut man dann des öfteren etwas zu tief in die Gläser, welche auf dem Tisch nur so schaukeln, wenn der Kohlezug durch den Tunnel rummpelt.
Der Zirkus sorgt in diesem Ort für eine Bauwut. Jede Familie möchte scheinbar das Vergnügen gleich nebenan haben. Man beachte die vielen Baustellen. Big Grin
Übrigens wurden die Wasserstoffbusse in dieser Stadt jüngst durch die unsichtbaren Pendants abgelöst. So eifert man dem restlichen Verkehr nach, der - man sieht es ja (oder eben nicht) - vollkommen unsichtbar ist. Ob das auch für die Emission gilt?
Die Denkmäler sehen jedenfalls noch so gut aus wie bei deren Einweihung...

*grins*
Zitieren
#32
Zitat:Original von Alexander Brose
...
Übrigens wurden die Wasserstoffbusse in dieser Stadt jüngst durch die unsichtbaren Pendants abgelöst. So eifert man dem restlichen Verkehr nach, der - man sieht es ja (oder eben nicht) - vollkommen unsichtbar ist.
...

Keine Ahnung wo die Stadtautos abgeblieben sind. Bei Verkehrsdichte 4 sollten eigentlich noch welche angezeigt werden.

Vorhanden sind sie jedenfalls noch. Bei einer neuen Karte mit diesem Startjahr werden jedenfalls welche angezeigt.
Zitieren
#33
Ich habe gerade die Screenshot-Seiten von Alexander besucht und bin hin und weg: Zusammen mit dem Logo ist es einem kommerziellen Spiel mindestens ebenbürtig. Nun muss ich nur noch die Felder endlich einbauen und dann können wir Richtung 1.0 marschieren. Alle beteiligten am German64 ein ganz großes Lob!
Zitieren
#34
@alex

aus welcher version vom germ.-pak sind eigentlich die aktuellen screenshots auf deiner seite.
Zitieren
#35
Zitat:Original von luckyede
@alex

aus welcher version vom germ.-pak sind eigentlich die aktuellen screenshots auf deiner seite.

Alle in diesem Thred und auf der Seite sind von der Klimaversion.
Zu erkennen an der Boden-Textur.
Zitieren
#36
Zitat:Original von prissi
Ich habe gerade die Screenshot-Seiten von Alexander besucht und bin hin und weg: Zusammen mit dem Logo ist es einem kommerziellen Spiel mindestens ebenbürtig. Nun muss ich nur noch die Felder endlich einbauen und dann können wir Richtung 1.0 marschieren. Alle beteiligten am German64 ein ganz großes Lob!

Hach ... Danke schön!!! =)

Joah, Felder wären ein Superlativ schlechthin!
Zitieren
#37
Abgesehen von neuen Wintergrafiken plane ich für dieses Wochenende eine neue Überraschung.

Keine einfachen Screenshots, aber ähnlich. Big Grin

Apropos - es gibt neue Screenshots!
Zitieren
#38
So, mal ein Screenshot auf Basis der aktuellen Version. Big Grin

Ruhig ist es in der Mittagszeit in dieser Stadt. Auf den Straßen kann man an vielen Ecken den Duft warmen Essens wahrnehmen. Am Bahnhof wird es in diesem Moment ebenfalls sehr ruhig. Der Regionalexpress verlässt soeben hurtig den Bahnhof. Der Bus, der stets auf den Zug wartet, hat auch schon die Fahrt aufgenommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
als Inselbahnsteig sieht der Bahnsteig aber auch ganz gut aus
Zitieren
#40
Absolut! Smile

Auch chic: die nächtliche Beleuchtung des Bahnsteigs.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste