Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extensionierung S-Bahn
#11
Zitat:
Zitat:Ich hab vor kurzem verschiedene Signale für die U-Bahn erstellt, darunter auch Langblocksignale. Leider war die Vorlage mit den falschen Positionen versehen, so dass ich die Signale neu positionieren muss. In dem Moment hatte ich dann keine Zeit/Lust mehr.
Ich schau mal, ob ich das heute Abend nachhole. Wenn ja, dann stell ich sie hier rein.

Also das wäre extrem genial, wenn die auch oben auf den Stahlträgern funktionieren.

Bitte schön, diese Signale passen auch oben auf die Stahlträger (hab extra nachgeschaut): Projekt U-Bahn
#12
Einen lieben, herzlichen Dank dafür.
Muss jetzt wohl wieder einmal eine S-Bahn bauen.
#13
Xelofino
Du willst weiter S-Bahn Fahrzeuge fürs Pakgerman machen ?
Ich hatte da ein Paar Interesannte Fahrzeuge mit den mann die Löcher füllen könnte.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
#14
Zitat:Original von partyschreck
....
Grundsätzlich sollte die S-Bahn aber auf jeden Fall sehr teuer sein, denn der Grund für den Bau dieser sollten niemals wirtschaftliche Erwägungen sein, .....

gutes Argument für eine Transport- und Wirtschaftssimulation, pak64 lässt grüßen

bist scheinbar Politiker, die geben auch Steuergelder für Unsinn und Prestige aus

Grundsätzlich: um zu balancieren braucht man auch was, was man balancieren kann
#15
Wir haben schon ne Liste erstellt mit zu implementierenden Sachen. Wir werden erst ganz am Schluss über das Balancing reden wenn wir alles beisammen haben.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
#16
Xelofino
Ich Habe ein paar Bilder von alten S-Bahn Fahrzeuge.
Die in die Zeit von 1850 bis 1910 passen könnten.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
#17
Hallo FrankP,

schön von dir zu lesen, auch wenn du böse Sachen schreibst. Wink

Zitat:gutes Argument für eine Transport- und Wirtschaftssimulation, pak64 lässt grüßen

bist scheinbar Politiker, die geben auch Steuergelder für Unsinn und Prestige aus

Warum möchte ich Geld für die S-Bahn ausgeben?

Es gibt in Simutrans Verkehrsmittel die Passagiere besser transportieren können als andere.
Diejenigen die darin schlechter sind, sollten als Ausgleich höhere Gewinne garantieren.
Die anderen brauche ich, wenn die günstigeren nicht mehr reichen.
Umgekehrt wären die anderen völlig sinnlos. Deshalb war ich auch der Meinung, dass die Stahlträger teurer sein müssten.
Die S-Bahn ist unzweifelthaft gut darin Passagiere zu transportieren.
Du darfst mir gerne sagen, was dich an dieser Logik stört.

Ich verstehe dich hier auch nicht wirklich, denn wenn ich mir deine modernen S-Bahnen angucke (oder sind die Werte nicht von dir ?), ist das ja genauso auch verwirklicht. (Bist du auch Politiker ?)
Nur die kleine Lok passt hier überhaupt nicht, weil sie große Gewinne erwirtschaftet.
Also vermute ich mal, dass du eher blind auf alles draufhaust, was sich nach Kritik anhört. Die muss aber gestattet sein und ich gehöre zu den großen Fans des pak.german, das ich mit deinem Namen verbinde.
Aber schau mal, hier ist jemand, der das pak in diesem Bereich offensichtlich weiterentwickeln möchte. Sei doch froh, denn so bleibt das Interesse am pak erhalten.
#18
Partyschreck
Das U. und S.Bahn Menu ist noch eine Baustellen wo noch sehr viel
gemacht werden müste.
Eine pn habe ich dir geschrieben.
#19
Haltet mal den Ball ein bisschen flach bezüglich Kosten und Gewinn. Es gibt im Moment nicht genug Fahrzeuge, um hier überhaupt mit Balancing anzufangen. Natürlich muss man sowohl mit U-Bahnen, S-Bahnen, Zügen, Straßenfahrzeugen, Schiffen und Flugzeugen Gewinn machen. Allerdings ist das eine komplizierte Rechnung, die setzt sich aus Baukosten, Betriebskosten, Unterhaltskosten, Anschaffungskosten, Kapazität, Geschwindigkeit und Verfügbarkeit zusammen.
Gewinn müssen alle Verkehrsmittel abwerfen können, wenn sie richtig eingesetzt werden. Wink
#20
Zitat:Gewinn müssen alle Verkehrsmittel abwerfen können, wenn sie richtig eingesetzt werden.

Das hat auch keiner in Frage gestellt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste