Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Nahverkehr
#31
Hallo,

ich möchte deine Modelle jetzt auch mal loben. Sieht top aus, grade die Hochstrecke. Wann wirst du die Modelle die du uns gezeigt hast denn veröffentlichen? Kannst du das schon absehen. Ich würde deine Hochstrecke nämlich echt gerne verbauen.

Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Viele Grüße
Zitieren
#32
Danke vielmals für das Lob

Nein du hast nichts verpasst, ich habe noch nichts wirklich veröffentlicht. Erstens weil bei der Hochstrecke noch einige Ansichten fehlen und ich nichts halbpatziges abgeben will und zweitens weil ich noch praktisch kein Rollmaterial habe. Es sind jedoch zwei weitere vorgesehen und auch in näherer Planung, wenn ich also zufrieden bin könnte es eventuell schon Ende dieser Woche ein erstes keines Release geben, ich will aber nichts versprechen das ich nicht halten kann.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste