Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ignorier-Funktion
#1
Gibt es eine Möglichkeit dieses Forum um eine Ignorier-Funktion zu erweitern?

Das mentale ignorieren der Beitrage von der Dreifachnull wird langsam anstrengend...
Zitieren
#2
Nix gefunden, also: nein.
Zitieren
#3
;(
Zitieren
#4
Zitat:Das mentale ignorieren der Beitrage von der Dreifachnull wird langsam anstrengend...
Big Grin
Der Satz gefällt mir!
Er ist leider ein Problemfall, zum Glück setzt er zwischendurch auch mal aus.
Zitieren
#5
Es ist halt immer ein schmaler Grat, wie man einen entwicklungsgestörten Menschen - ich vermute eine der Formen des Autismus bei ihm - behandelt. Gegenseitige Rücksicht ist das beste Mittel. Natürlich dürfte es unserem Freund oftmals schwerfallen, die richtige Dosis Einfühlungsvermögen zu treffen. Allerdings treffen wir (als relativ Gesunde) diese Dosis sehr genau, wenn wir ehrlich und nicht zu empfindlich sind. Daran wollen wir auch festhalten. Mücke bleibt Mücke, Elefant bleibt Elefant.

Kurzum: Wir haben ihn im Auge. (Er liest hier früher oder später ja auch mit. Was er gerne darf, oder?) Smile
Zitieren
#6
Es ist ein leidiges Thema...

Aber man sollte sich trotzdem nicht überall einmischen, wo man nichts von weiß.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#7
Ich finde seine Beiträge auch recht ungewöhnlich aber eine Gemeinschaft sollte auch immer Andersdenkende mit einschließen können, auch wenn es noch so abstrakt ist. Es sind ja auch keine Provokationen oder Beleidigungen. Ich würde da persönlich nichts ignorieren Smile
Zitieren
#8
Ganz ehrlich: Ich fühle mich oft provoziert. Provoziert genug, um einen giftigen Kommentar abzulassen Wink
Aber ich kanns mir noch verkneifen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#9
Zitat:Original von dom700
;(
;( Es wird wieder mehr...
Zitieren
#10
Da sind wohl die kürzeren Tage verantwortlich. Das Wochenende naht schon wieder Wink

Edit 20:30: Ist denn schon wieder Wochenende??? ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste