Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ignorier-Funktion
#11
Was hat die Person gemacht?
Pak128 Spieler
Zitieren
#12
Da Ignorieren nicht möglich ist, schlage ich vor ein Unterforum einzurichten, mit dem Untertitel: Schwachmaten
Da ist es dann nicht mehr schwer bestimmten Leuten Zugriff einzurichten, aber bitte dann nur dort.

OMG
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#13
Tag
Entschuldigung ich finde das wir Alle irgendwo Stärken und Schwächen haben.
Aber von dir MHZ habe ich nicht erwartet das du denn beleidigenden Ausdruck Schwachmaten hier im
Deutschen Simutrans Forum wirfst.
(Ich wollte dich diese Jahr zu deinen Arbeiten noch ein paar Fragen stellen aber ich lass das aber
jetzt bleiben,da es mir zu mies drauf bist.)Rolleyes Sad
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#14
@a1dreifachnull

verschone mich bitte mit Deinen PN´s
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#15
Ich dachte zumindest die PNs würden durch die Ignorier-Funktion abgefangen... oder hab ich bislang einfach nur Glück gehabt?
Zitieren
#16
Das kann ich noch nicht mal bestätigen, weil ich diese Funktion in all dem Jahren noch nie genutzt habe. Ich mag kein Ignorieren und halte es für "heimlich feige" Wenn ich keinen Kontakt möchte, dann sage ich es, wie heute wieder geschehen.
Nur...... die unnötigen, geistlosen oder oki Beiträge würde ich gerne ausgeblendet haben. Die Liste der neuen Beiträge wäre dann merklich kleiner und ich würde keine Zeit für Schwachmatikus verplempern.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#17
Naja, gut, manche Leute kapieren es aber eben leider einfach nicht, selbst wenn sie es dutzende Male gesagt bekommen und sie sogar aus dem Forum fliegen, weil sie hier nicht länger erwünscht sind... sie kommen dann einfach rotzfrech mit dem nächsten Account wieder und tun so als ob nichts wäre ("Oh mein alter Account ist scheinbar beschädigt, aber keine Sorge, hier bin ich wieder").

Da empfinde ich eine Ignorier-Funktion dann auch weder als heimlich noch feige, sondern schlichtweg als letzten Ausweg.

Aber im internationalen Forum nimmt es ja noch bizarrere Formen an... da lässt sich manch einer ob seiner 1000 Posts schon feiern, wobei ich mir da denke... "schreib doch erst mal wenigstens ganze 10 sinnvolle Beiträge die auch zum jeweiligenThema passen und das in einem wenigstens halbwegs korrekten Englisch statt diesem furchtbaren Kauderwelsch... das wäre ein Grund zum feiern"... aber Quantität kommt ja leider zunehmend vor Qualität.
Zitieren
#18
Da gebe ich Dir Recht, deshalb liebe ich dieses Forum hier. Immer wieder entsteht Neues mit neuen Leuten und neuen Teams. So wie z.Zt. wieder für das Pak128-German. Es ist eine Freude diese Arbeit zu beobachten. Da herrscht Harmonie gepaart mit ganz viel Ausdauer und Fleiß und das Alles für die Allgemeinheit der Simutrans-User.
Natürlich tauchen immer wieder Fragen auf die gerne beantwortet werden, aber selbsternannte Tester, die keine Ahnung haben, sollten ihr Schreibgewusel weg lassen. Mitlesen und lernen wäre da besser. Und Beiträge wie 4x am Tag ein oki und sonst nichts, die sind einfach nur unnötig und störend.
Aber nun genug, von mir aus " Thema aus "
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#19
Zitat:Original von MHz
.... und ich würde keine Zeit für Schwachmatikus verplempern.

was Ansichtssache ist

Was für den Einen Schwachsinn ist, ist eben für einen Anderen das Wichtigste auf der Welt.

Das Elend der globalen Vernetzung und der unterschiedlichen Auffassungen der Menschen.


Frage mich gerade, wieviel Zeit ich schon für Andere im Simutrans-Umfeld verplempert habe. Wobei ist ja alles freiwillig, also auch das verplempern von Zeit.
Zitieren
#20
Irgendeiner hat mal behauptet Lebenskunst bestehe zu 95% darin, sich mit Leuten zu arrangieren die man eigentlich gar nicht ausstehen kann.
Das mag mancher gern auf 98% hochschrauben und trotzdem ist es beim Herdentier Mensch schon noch so das sich der Wille der Gemeinschaft durchsetzt.

Und im konkreten Fall scheint die Mehrheit der aktiven Forumsbenutzer leicht genervt zu sein...
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste