Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST startet nach Windows-Neustart nicht mehr
#1
Ich habe die aktuelle Version mit dem online-lnstaller installiert und spiele ohne jedes Problem, speichere , starte später wieder neu, alles wie es sein sollte.
Sobald ich den Rechner neu starte, startet simultrans nicht mehr, und zwar ohne jede Fehlermeldung. Der Klick bleibt ohne Wirkung. Alles nochmal drüber installiert, läuft, Spielstand auch da, Rechner wieder runter, und das Problem geht von vorn los.
Ich kanns nicht erklären, aber vielleicht jemand aus der Community?
Zitieren
#2
Unter welchem Betriebssystem tritt der Fehler denn auf?
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
Zitieren
#3
Windows 7 32- Bit
Zitieren
#4
Schau doch mal nach was für ein Ziel in der Desktop Verknüpfung drin steht. Da sollte der Pfad zur Simutrans.exe drinstehen.
Zitieren
#5
Daran liegt es nicht . Selbst wenn ich die exe direkt aus dem Verzeichnis starten will, kommt keine Reaktion.
Zitieren
#6
Kann es sein, dass dein Windows bei einem Neustart alles auf einen älteren Zustand zurücksetzt? Das passiert, wenn es Probleme mit dem Kopierschutz (betrifft nicht Simutrans, eventuell aber ein anderes Spiel) gibt. Alternativ mal bei den Benutzerrechten nachschauen. Auch beim Antivirenprogramm nachgucken.

Wenn der Simutrans-Ordner existiert und die Dateien ebenso, startet Simutrans und meldet sich bei einem Fehler sicher.

PS: Beim nächsten Mal bitte auf einen aussagekräften Themennamen achten. Habe den mal angepasst.
PPS: Läuft die EXE denn laut Task-Manager oder nicht mal das?
Zitieren
#7
Zitat:Original von Ellerbach
Daran liegt es nicht . Selbst wenn ich die exe direkt aus dem Verzeichnis starten will, kommt keine Reaktion.
Hat sich dein Problem mittlerweile erledigt? Eine Rückmeldung wäre sehr lieb.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste