Umfrage: Sind die Benutzerlevel sinnvoll und sollten beibehalten werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, behaltet sie bei.
0%
0 0%
Nein, schaltet sie ab.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level
#41
Zitat:Original von Bown
Macht es am besten wie ich und lasst die zwei ihre höhner abstoßen und sofern möglich nicht drauf reagieren...so verlieren sie selber die lust weil keiner sich um sie schert... ich finde sie wollen nur aufmerksamkeit oder dergleichen...

Ich will keine Aufmerksamkeit haben.
Die Lust ins was Forum zu schreiben vergeht mir mittlerweile, weil er mich einfach nur nervt.
So wie es Prissi im Ultimatum beschrieben hatte ist es ja auch.
Zitieren
#42
"weil er mich einfach nur nervt".

@Simu Freak... ähmmm... wäre ich postversessener (levelversessener) Fanat, wie würde ich vorgehen? Das Ziel wäre sicher nicht, dich zu provozieren und schwerst zu nerven. Wichtig würde nur sein, dich oder beliebige Andere in beliebige Dauergespräche zu verwickeln. Begleitumstände würden allerdings keine Rolle speilen.

Ich kannte dich als begeistert und engagiert, als ich dazu kam. Was soll sich daran ändern können? Da sollte doch allenfalls das Nachlassen des Interesses am starken Projekt denkbar sein.

Versuch es doch tatsächlich als das zu sehen, was es ist. Was es vorgibt zu sein, spielt doch überhaupt keine Rolle. Ich denke, wir alle halten uns seit jenen Tagen irgendwie unnatürlich verkrampft zurück. Warum eigentlich?

Es gibt so viel zu forschen und Erfahrung zu tauschen. Wird das sinnvolle wichtig, wird das blödsinnige bedeutungslos.
Zitieren
#43
Um das Thema wieder einmal zurückzuholen: weg mit den Levels ^^
Die bringen sich doch nichts.
Sind nur eine anzeige wer Posts hat und das ist nun wirklich nicht sinnvoll oder?
Wir wollen hier doch eine Community sein, wo man Probleme und Erfahrungen mit Simutrans auf deutsch weitergeben und bekanntgeben wollen, da kommt es nicht auf die Beitragszahl an.
mfg DDSD
Zitieren
#44
Sind schon deaktiviert! Danke für die Erinnerung!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#45
sind die Erfahrungspuinkte nun eigentlich weg?
Zitieren
#46
Die Erfahrungspunkte sind noch da, aber werden nicht bei jedem Beitrag angezeigt.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste