Umfrage: Sind die Benutzerlevel sinnvoll und sollten beibehalten werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, behaltet sie bei.
0%
0 0%
Nein, schaltet sie ab.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level
#31
Also eins ist mir aufgefallen, bei z.B. Kunterbunt geht es ja garnicht um Simutrans, also wäre es doch sinnvoll, dort nicht zu zählen, denn Die Level sollen jedem Auskunft geben, wie viel Erfahrung derjenige bei Simutrans hat, oder?
Zitieren
#32
Zitat:Original von kingstoneking
Also eins ist mir aufgefallen, bei z.B. Kunterbunt geht es ja garnicht um Simutrans, also wäre es doch sinnvoll, dort nicht zu zählen, denn Die Level sollen jedem Auskunft geben, wie viel Erfahrung derjenige bei Simutrans hat, oder?

Nein mit der Erfahrung spielt es keine Rolle.
Der Level steigt nur, wenn du mehr schreibst.
Egal ob der Beitrag sinnvoll ist oder nicht oder ob er lang oder kurz ist.
Zitieren
#33
Zitat:Original von kingstoneking
Also eins ist mir aufgefallen, bei z.B. Kunterbunt geht es ja garnicht um Simutrans, also wäre es doch sinnvoll, dort nicht zu zählen, denn Die Level sollen jedem Auskunft geben, wie viel Erfahrung derjenige bei Simutrans hat, oder?

Das könnte man durchaus machen, allerdings werden dann nur ein paar Beiträge weniger gezählt. Mit der Qualität hat das ja nichts zu tun.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#34
Das Thema Benutzerlevel sollten wir zu den Akten legen.
Im Grunde sind es doch nur 2 von 219 Usern. Ist das nicht ein wenig viel Aufmerksamkeit für solch Minderheiten?
Vernünftige Beiträge kommen davon eh nicht zusammen. Ich weiß wovon ich hier schreibe, schließlich hatte ich im laufe des Tages versucht, mit diesen jenigen eine vernünftige Forumsdiskussion zu führen. Ist mir nicht leicht gefallen, aber ich wollte es wenigstens versuchen!!
Ergebnis:
Wir sollten uns vielmehr Sorgen machen um den Level des Forums.
Wäre eigentlich schade um die viele Arbeit der Aktiven hier.
Ganz besonders für Dirk, der sich selbst stets viel Arbeit mit dem Forum gemacht hat.

Für mein Teil werde ich das Schreiben hier erst mal reduzieren, bis die Vernunft wieder regiert.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#35
Zitat:Original von MHz
....

Für mein Teil werde ich das Schreiben hier erst mal reduzieren, bis die Vernunft wieder regiert.

Ich glaube, wenn wir das alle machen, hat das Forum auch nicht viel von.

Vielleicht solltet ihr die beiden einfach in den Chat einladen, dann können sie sich dann solange unterhalten bis ihr redeschwall versiegt ist und dann zurück ins Forum Big Grin
Mysterium Simutransum
Zitieren
#36
@Mip, ähnliches geht mir auch immer wieder durch den Kopf. Es ist schwer, eine gesunde Umgebung durch vernünftig geübte Kommunikation am Leben zu erhalten und dabei Kurioses notfalls sogar zu ignorieren. Man fühlt sich wie im falschen Film und neigt dazu, sich zurück zu ziehen.

Doch der Film ist gut. Cuttern muss nichts mit Zensur zu tun haben sondern stellt einen wichtigen Prozess in der Filmherstellung dar.
Zitieren
#37
Zitat:Original von MHz
Das Thema Benutzerlevel sollten wir zu den Akten legen.
Im Grunde sind es doch nur 2 von 219 Usern. Ist das nicht ein wenig viel Aufmerksamkeit für solch Minderheiten?
Vernünftige Beiträge kommen davon eh nicht zusammen. Ich weiß wovon ich hier schreibe, schließlich hatte ich im laufe des Tages versucht, mit diesen jenigen eine vernünftige Forumsdiskussion zu führen. Ist mir nicht leicht gefallen, aber ich wollte es wenigstens versuchen!!
Ergebnis:
Wir sollten uns vielmehr Sorgen machen um den Level des Forums.
Wäre eigentlich schade um die viele Arbeit der Aktiven hier.
Ganz besonders für Dirk, der sich selbst stets viel Arbeit mit dem Forum gemacht hat.

Für mein Teil werde ich das Schreiben hier erst mal reduzieren, bis die Vernunft wieder regiert.

MHz

Welche zwei meinst du damit, doch nicht etwa mich uind Simu Freak?

Also, ich gebe es zu, in den ersten zehn Leveln bemüht man sich um Einträge, aber nicht mehr ab dem elften, denn dann dauert es lange, bis man ins nächste Level kommt! Ich bemühe mich auch schon, hier ein Beispiel:
Zitat:Original von Kingstoneking
sags doch nun mal, sonst muss ich noch viele unnötige Einträge schreiben!

Am besten ist es, wenn bei allen, oder bei den gewissen zwei jeder Eintrag bewertet werden kann und bei demjenigen unter "Bewertung" auch noch "Bewertung der Einträge" steht.

Ach und hier noch ein par Gegeneinträge:

Zitat:Original von MHz
@Mip

?(

oder

Zitat:Original von mip
uhmm..ja...das betonwerk....*rumbummel* Smile

oder

Zitat:Original von Gotthardlok
Leider keine Ahnung, aber Danke, dass Du das Thema einmal anschneidest, Uranor.

oder

Zitat:Original von MHz
Oha.......

dann ist ja gut, ich dachte schon Du bist in ein Betonsilo gefallen Wink

Ein bisschen Witz ist zwar gut, aber es sollte dann nur Nebensache sein (nur als Anhängsel)

Ich weiß das ich mich mit diesem Eintrag unbeliebt mache, das ist mir aber an dieser Stelle egal!!! Sad
Zitieren
#38
Zitat:Original von MHz
Das Thema Benutzerlevel sollten wir zu den Akten legen.
Im Grunde sind es doch nur 2 von 219 Usern. Ist das nicht ein wenig viel Aufmerksamkeit für solch Minderheiten?
Vernünftige Beiträge kommen davon eh nicht zusammen. Ich weiß wovon ich hier schreibe, schließlich hatte ich im laufe des Tages versucht, mit diesen jenigen eine vernünftige Forumsdiskussion zu führen. Ist mir nicht leicht gefallen, aber ich wollte es wenigstens versuchen!!
Ergebnis:
Wir sollten uns vielmehr Sorgen machen um den Level des Forums.
Wäre eigentlich schade um die viele Arbeit der Aktiven hier.
Ganz besonders für Dirk, der sich selbst stets viel Arbeit mit dem Forum gemacht hat.

Für mein Teil werde ich das Schreiben hier erst mal reduzieren, bis die Vernunft wieder regiert.

MHz

Meintest du mich?
Ich hab hier noch nichts sinnloses geschrieben!
Nur ich hab mich über ihm in anderen Beiträgen aufgeregt das ist alles!
Zitieren
#39
Zitat:Original von kingstoneking:
Also, ich gebe es zu, in den ersten zehn Leveln bemüht man sich um Einträge, aber nicht mehr ab dem elften, denn dann dauert es lange, bis man ins nächste Level kommt!
So so. Wir sind Bestandteil eines Billigheimershooters. Nichts anderes.
Zitieren
#40
Macht es am besten wie ich und lasst die zwei ihre höhner abstoßen und sofern möglich nicht drauf reagieren...so verlieren sie selber die lust weil keiner sich um sie schert... ich finde sie wollen nur aufmerksamkeit oder dergleichen...

ich rede sowieso nur in themen mit wo ich denke zu 100% was zu sagen was helfen könnte...

halte mich imoment selber zurük da ich eher jüngere Forummitglied bin und stiller leser um herauszufinden wo kann ich helfen und wo halt ich lieber die klappe...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste