Umfrage: Sind die Benutzerlevel sinnvoll und sollten beibehalten werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, behaltet sie bei.
0%
0 0%
Nein, schaltet sie ab.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level
#11
Mir gehen die kurzen Kommentare auch auf den Keks!!!

Ich wäre dafür, daß wir zumindest in die FAQ aufnehmen, daß man durch etwaige hohe Punktzahlen keinen Gutschein für irgendwas bekommt! Wenn sich diese Punktesammler häufen (scheint in letzter Zeit so zu sein) und sie sich auch durch Hinweise nicht davon abhalten lassen, sollte wir ernsthaft überlegen, die Punkte abzuschalten.
Ist eigentlich schade - ich fand sie als Übersicht wer wieviel geschrieben hat ganz nett. Aber es ist wie mit vielen anderen Angeboten (nicht nur im Internet): Es wird von vielen Leuten leider ausgenutzt und ist dann nicht mehr zu gebrauchen.

Bis denne

Frank
Zitieren
#12
Ist nicht eher der Inhalt der Posts für Erfahrungspunkte interessant, anstatt der Postsanzahl? Kam mir jedenfalls so vor, dass man mit kleinen Posts eh nicht vorankommt, deswegen fand ich das eigentlich schon Spamgeschützt hier Smile. Allerdings macht ja Kleinvieh auch Mist...naja...mir ist das mit dem Level auch egal.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#13
*Hachchch, bei dieser ganzen Spammerei ist man selbst geneigt, sich extrem zurückzuhalten... ich. Wird empfunden als = unnatülich, lästig* Ich muss nochmal auf's Thema eingehen.

Wird es mich interessieren, wie @xxMiraculix die Arbeiten des User @zzIdefix persönlich einschätzt?

Ob ein User längere, kürzere, viele oder wenige Posts schreibt, ist mir persönlich auch egal. Manchmal bedarf es der Ausarbeitung, ein andermal können 3 wohlplazierte Worte den Horizont weiten und so enorm weiterbringen. Manchmal können Worte nur um des Sprechens willen gesprochen worden sein, wenn sich das häuft, wird es als sehr lästig empfunden.

Es ist kein Autosystem denkbar, dass die Arbeiten daraufhin bewertet, inwiefern sie inhaltlich die Runde insgesamt voranbringen bzw. wie gekonnt die Arbeiten umgesetzt sind (so definiert man ja wohl real gemachte Erfahrung).

Ole, besteht immer noch Interesse an einem Bewertungssystem, gleich welcher Art?
Zitieren
#14
Da sich nun mehrere Mitglieder dafür ausgesprochen haben, starte ich nun eine Umfrage, die mindestens bis zum 18.07. läuft.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#15
Sorry, wenn ich mal wieder blöd Frage, aber welche von beiden sicd gemeint? Die wo Einmalfahrer steht, oder die mit x Punkte bis zum nächsten Level?

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#16
ich nehm an diese lvl system alla rollenspiel ^^ und nicht die benutzertitel...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#17
Mich interessiren die sowieso nicht!!!
Zitieren
#18
Hmm, erst 22 Stimmen. Bevor wir von einer ordentlichen Abstimmung sprechen können, müssen 50%, also aktuell 107 Mitglieder, abstimmen.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#19
Zitat:Hmm, erst 22 Stimmen. Bevor wir von einer ordentlichen Abstimmung sprechen können, müssen 50%, also aktuell 107 Mitglieder, abstimmen.

genau! Aber was würde die Umfrage betreffen? Den Benutzérstatus, das Level, oder das Feld, wo steht, wie viele "Punkte" man hat?

Zitat:Manchmal bedarf es der Ausarbeitung, ein andermal können 3 wohlplazierte Worte den Horizont weiten und so enorm weiterbringen. Manchmal können Worte nur um des Sprechens willen gesprochen worden sein, wenn sich das häuft, wird es als sehr lästig empfunden.

genau, mir wird jetzt zwar immer gesagt, dass ich nicht so kurze Einträge schreiben soll, aber manchmal ist das verdammt schwer, weil ich nicht weiß was ich dazu noch sagen soll! Und wenn jemand schreibt:"Man könnte doch die Eigenschaften von Tunneln auf Unterwasserstromleitungen übertragen" ist das doch auch nützlich, oder?

Zitat:Oder liegt das einfach am Alter einiger Mitglieder, die hier das Forum mit einem Chat verwechseln?

Ja, das könnte auch sein!

PS: Ich wusste vorher schließlich noch nicht, das man mehrere Zitate in einen Eintrag zusammenfassen kann! Tongue Aber jetzt weiß ich es ja!
Zitieren
#20
@ Dirk
man könnte vielleicht eine Anleitung über die Zitate in den F.A.Q.s unterbringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste