Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der etwas andere Motorsport.
#1
Die finnische Art von Geländefahren
Am besten die Qualität auf 1080 HD setzen, und dann im Vollbild Modus ansehen! Und Lautsprecher aufdrehen Wink
Zitieren
#2
Ja, wie geil ist das denn?
Zitieren
#3
Umweltverschmutzung in seinen weiträumigstens Ausmaßen?
Zitieren
#4
Zitat:Original von pETe!
Umweltverschmutzung in seinen weiträumigstens Ausmaßen?
Na jaaa... Ein Trupp Fallschirmspringer verursacht sicher das 250-fache an Abgasen. Ein wenig Spaß muss man uns Männern doch lassen. Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von Alexander Brose
Zitat:Original von pETe!
Umweltverschmutzung in seinen weiträumigstens Ausmaßen?
Na jaaa... Ein Trupp Fallschirmspringer verursacht sicher das 250-fache an Abgasen. Ein wenig Spaß muss man uns Männern doch lassen. Wink
Aber weniger Flurschäden und vermutlich auch weniger Schmierstoffrückstände im Boden. Außerdem finde ich den Faktor 250 etwas hoch gegriffen. Wink
Zitieren
#6
Unser tägliches Autofahren veursacht mal deutlich mehr Flurschaden, Öl- und sonstige Rückstände im Boden.
Zitieren
#7
Eure Diskussion erinnert mich an folgenden vergleich:

Wer ist er "Ökoverschmutzer":

der mit seinem 40 Tonner jeden Tag zur Arbeit fährt und im Urlaub an die Ostsee, oder der Ökofuzie, der jeden Tag sein Fahrrad nimm, aber im Urlaub nach Afrika fliegt.

Erstaunlicherweise (aber nicht verwunderlich) verdirbt der 1. Flug jährlich dem "Ökofutzi" die Bilanz ... *giins*
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#8
Zitat:Original von Ellerbach
Ja, wie geil ist das denn?


Gleiche Frage! Wink
Zitieren
#9
Der gaaanz andere Motorsport.
Zitieren
#10
Flotter Traktor
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste