Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waren werden nicht verladen, Waren zwischenlagern...?
#1
Moin Moin,

ich bin noch total grün hinter den Ohren. Soll heßen ich habe gerade eben angefangen simutrans zu spielen. Zuersteinmal isses n cooles Spiel. Smile

Ich stoße aber auch viele Probleme.

Ich spiele gerade auf einer Karte, wo ich in meinem anfangsbereich 2 Weingüter und ne Kelterrei habe.

Ich beliefere, die Kelterrei, gerade mit Weintrauben, und würde dann gerne den Fasswein abholen, und zu einem Zwischenlager bringen.

Ich habe dafür in der Stadt in der Nähe, eine Station für Schüttgut, eine für Stückgut, ein Fahrzeugdepot, ein Silo und einen Containerlagerplatz gebaut.

Von dortaus möchte ich dann den Wein im Land per Bahn verteilen.

die frage ist nun. Wie kann ich erreichen, dass ein LKW, den Wein abholt und im Zwischenlager ablegt? und wie kann ich dann den wein, aus dem Zwischenlager auf einen Zug verfrachten?

Gruß Marv
Zitieren
#2
Herzlich Willkommmen im Forum.

Eine Transportkette muß immer vom Lieferanten bis zum Abnehmer durchgängig bestehen, kann aber mehrere Zwischenstationen haben.
Wahrscheinlich hast Du schon bemerkt, das die Fabriken mit Verträge miteinander verbunden sind. Es können Waren nicht einfach an beliebige Abnehmer transportiert werden.
Für Deine Transportkette müßte es folgendermaßen aussehen.
Lkw holt Fasswein an der Kelterei ab, bringt ihn zu dem Zwischenlager. Am Zwischenlager müßen der Lkw Ladeplatz und der Bhf (muß Fracht annehmen können) direkt aneinander gebaut sein, dann hat das Gebilde auch nur einen Stationsnamen. Vom Zwischenlager fährt der Zug zum Abnehmer.
Damit der Transport überhaupt läuft, muß min. 1 Lkw und 1 Zug verkehren, also auf der gesamten Transportstrecke müssen Fahrzeuge unterwegs sein.
Zitieren
#3
Zitat:Original von The Transporter
Damit der Transport überhaupt läuft, muß min. 1 Lkw und 1 Zug verkehren, also auf der gesamten Transportstrecke müssen Fahrzeuge unterwegs sein.
Hallo Smile

IMO reicht es, wenn mindestens ein Fahrzeug mit Fahrplan existiert. Dieses darf sich auch im Depot befinden.

Gruß Ingo
Zitieren
#4
Dann wird aber nur produziert, nicht transportiert. Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von The Transporter
Dann wird aber nur produziert, nicht transportiert. Wink
Hallo Smile

das ist selbstverständlich völlig korrekt Wink

Gruß Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste