Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Eisenweg
#1
Simutrans Iron Bite r035b ist jetzt auf Sourceforge verfügbar:

http://sourceforge.net/projects/ironsimu...035/r035b/

- Korrektur der fehlplatzierten Linie im Pak-Auswahl Bildschirm
- Das Spulendepot hat jetzt korrekten Anschluss an die Kraftspur in pak48.Excentrique
- Die Preise für das Entfernen von einigen Lanfschaftsobjekten in pak48.Excentrique wurden angehoben.
- Die Steine in pak48.Excentrique haben jetzt dt. und eng. Beschreibungstexte

Es gibt davon jetzt auch eine Fassung mit größeren Zeichensätzen, die bei hoch auflösenden Bildschirmen von Vorteil sein sollten - siehe Anhang. Die Zeichensätze sind noch nicht final, das ist nur mal zum ausprobieren.

Den von Sybill gemeldeten Fehler in der Pak-Auswahl bei mehr als 3 installierten Sets hoffe ich in den nächsten Tagen, vielleicht schon morgen korrigieren zu können. Bis dahin hilft nur eines der weniger benutzen mitgelieferten Sets zu löschen ... sorry, testen ist nicht meine starke Seite Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Blogger blog blog
Zitieren
#2
Oh, Löschen ist nicht notwendig. Alle paksets lassen sich problemlos starten, sieht halt nur nicht so gut aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste