Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein offener Brief an Prissi
#1
Hallo Prissi,

hier ein kleiner, offener Brief an Dich, etwas das ich schon lange schreiben wollte, aber mcih nicht getraut habe.

Mir wurde mitgeteilt, dass Du meinst der Bann im int. Forum wäre gut für mich und eine Denkpause würde mir gut tun.

Ich will Dir mitteilen, das hat nicht funktioniert hat, und nicht funktioniert. Ich ärgere mich fast jeden Tag über Dich, und wie undankbar Du dich mir gegenüber als Schöpfer von Simutrans gezeigt hast.

Du verwaltest mein "Erbe" zeigst aber keinen Respekt und keine Dankbarkeit.

Wie gesagt, die "Denkpause" die Du mir verordnet hast hat sich gefüllt mit vielen Tagen an denen der Gedanke "Ich hasse Dich, Prissi" aufkam, und sich mir das Bild eines Feindes, den ich überwinden muss, um wieder an mein Projekt zu kommen, aufgedrängt hat. Der Bann kränkt mich sehr, udn das gefühl der Ohnmacht in dieser Situationmacht es auch nicht besser - ich kann nichts tun als auf Deine "Gnade" zu hoffen und zu warten. Ich fühle mich hilflos und ausgeliefert.

Ich weiss nicht was Du von der Denkpause erwartet hast, aber das ist daraus geweorden.

Ausserdem warte ich seit Wochen auf eine Email oder PM von Dir in der Du mir etwas erklärendes zu der Situation schreibst, oder, was ich eigentlich wirklich erwarte, in der Du Dich für die Gemeinheiten entschuldigst und etwas Respekt und Dankbarkeit zeigst. Oder zumindest etwas, um die Dinge wieder zu einer besseren Situation zu führen, aber es kommt nichts.

Du sagst, ich hatte Dir das Projekt geradezu aufgedrängt 2005. Ja, das mag aus Deiner Sicht so sein. Es war eben niemand anderer verfügbar als Nachfolger, weil wohl weder Hendrik noch Volker Projektleiter werden wollten und ich persönlich nicht mehr weiter konnte (ich war krank, auch wenn ich das damals nicht so realisiert habe). Ich hatte mir aber nicht vorgestellt, dass man mich aus meinem Projekt hinauswerfen könnte/würde, selbst wenn ich einen neuen Projektleiter ernenne. In meiner Vorstellung war Simutrans immer "mein" Projekt auch die Jahre nach der Übergabe, bis eben zu dem Moment als Du, Prissi, mich hinausgeworfen hast. Daher auch das Wort "Dieb" das ich immer wieder verwende. Für mich fühlt es sich eben so an, als wäre mir Simutrans in diesem Moment weggenommen worden, auch wenn die Option, wieder Projektleiter zu werden vorher nur in meinem Kopf existierte - in diesem Moment wurde mir halt klar, dass die Option keine ist, und das Projekt nicht mehr meines ist, und Du warst es, der diese Entscheidung getroffen hat.

Was ich sehr vermisse ist Dankbarkeit, dass Du ein so tolles Projekt hast weiterführen dürfen, und Respekt gegenüber meiner Leistung, praktisch aus dem nichts ein gut funktionierendes Spiel, das sogar TTD Konkurrenz machen konnte, zu erschaffen.

Vielleicht kann das hier der Aufhänger sein, um die Sache noch mal zu diskutieren und zu einer Lösung oder einer Art Kompromiss zu kommen.
Blogger blog blog


Nachrichten in diesem Thema
Ein offener Brief an Prissi - von Hajo - 13-08-2012, Monday-14:01:30
[Kein Betreff] - von partyschreck - 13-08-2012, Monday-14:44:37
[Kein Betreff] - von Norman - 13-08-2012, Monday-17:33:05
[Kein Betreff] - von tex - 13-08-2012, Monday-18:25:44
[Kein Betreff] - von Hajo - 13-08-2012, Monday-21:46:21
[Kein Betreff] - von Hajo - 13-08-2012, Monday-22:08:07
[Kein Betreff] - von cfds - 13-08-2012, Monday-22:22:11
[Kein Betreff] - von a0001 - 13-08-2012, Monday-22:27:47
[Kein Betreff] - von Hajo - 13-08-2012, Monday-22:38:31
[Kein Betreff] - von Hajo - 13-08-2012, Monday-22:41:21
[Kein Betreff] - von Hyperion - 13-08-2012, Monday-22:46:03
[Kein Betreff] - von Hajo - 13-08-2012, Monday-22:53:36
[Kein Betreff] - von Hajo - 13-08-2012, Monday-23:54:02
[Kein Betreff] - von Norman - 14-08-2012, Tuesday-00:27:23
[Kein Betreff] - von Hajo - 14-08-2012, Tuesday-00:35:13
[Kein Betreff] - von prissi - 14-08-2012, Tuesday-01:28:04
[Kein Betreff] - von Hajo - 14-08-2012, Tuesday-01:54:30
[Kein Betreff] - von Sybill - 14-08-2012, Tuesday-02:28:13
[Kein Betreff] - von Hajo - 14-08-2012, Tuesday-02:48:37
[Kein Betreff] - von Dwachs - 14-08-2012, Tuesday-09:18:30
[Kein Betreff] - von Hajo - 14-08-2012, Tuesday-13:37:12
[Kein Betreff] - von Hajo - 14-08-2012, Tuesday-13:55:40
[Kein Betreff] - von Hajo - 14-08-2012, Tuesday-14:12:07
[Kein Betreff] - von Dwachs - 14-08-2012, Tuesday-15:20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste