Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Simulationen (Freeware)
#31
Und der Lok passiert nix Smile
Spiele jetzt auch manchmal OTTD aber ich finde Simutrans einfach besser, vor allem Wegen dem Signalsystem.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Pati
1. Es gibt verschiedene Hangstufen.
was soll das heissen? unterschiedlich steile Haenge??
Zitieren
#33
Zitat:Original von Dwachs
Zitat:Original von Pati
1. Es gibt verschiedene Hangstufen.
was soll das heissen? unterschiedlich steile Haenge??
Es gibt zwischenstufen zwischen den einzelnen Ebenen. Deswegen sehen die Landschaften realistischer aus. Jedoch ist es bei weitem nicht so ausgereift wie bei Simutrans, vorallem die Steuerung des Baus. Und die Fahrzeugvielfahlt ist im OpenGFX ebenfalls sehr gering.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#34
Zitat:Original von michelstadt
Ist eigentlich das Routing immer noch so grausam? Beim Original konnte es passieren, dass auch Züge, die ein Ziel hatten, quer über die Landkarte fuhren statt zu warten, wenn nämlich die Strecke gerade belegt war.
Kein Plan, nach zwanzig Minuten anschauen hat es mir gereicht und ich habe weiter Simutrans gespieltSmile Der Wegebau stört mich am meissten. Man kann immer nur eine gerade Strecke von A nach B bauen, automatische Kurven fällt denen noch nicht ein. Jaja, ich hab darüber schon genug gesagtSmile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#35
Es gibt in OpenTTD einen spitzen Hang der zwei Stufen umfasst. Allerdings nur als Klippe und nicht mit Ecken.
Zitieren
#36
irgendwie haben die alle nen guten ansatz bzw ne gut idee die aber sch.. umgesetzt wurde. irgendwie landet man im endeffekt immer wieder bei simutrans^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste