Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nightly-Server
#1
Hallo Freunde,

der nightly-Server tut wieder seinen Dienst und stellt wieder aktuelle nightlys zu Verfügung. Eine Woche früher als Angekündigt (siehe Letzten Beitrag)

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
yay und danke
Zitieren
#3
Prima, nur irgendwas stimmt mit den Versionsnummern nicht mehr so ganz... da steht plötzlich wieder 111.0 aber wir sind ja schon bei 111.3.1 ... und bei einer Nightly vor der Pause (r5847) stand sogar schon 112.0 davor...
Zitieren
#4
Mhhh ... das sind die Nummern vom SVN ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
Ok, dann müssen sich die Entwickler das vielleicht mal ansehen... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste