Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
way für Tunnel
#1
Hey,

mit dem neuen FrontImage-Parameter habe ich mich mal an einem Tunnelprototyp ausprobiert.
Aber wenn Stationen oder Depots eine volle Kachel Höhe haben, siehts irgendwie nicht mehr so toll aus. Gibt es da irgendeinen grafischen Trick, mit dem man das ausbessern kann? Wenn nicht könnte man den mit ein paar schwarzen Linien und dem passenden Gleis/der passenden Straße drunter als Tunnelweg ins 96.comic einbauen, er ist 96er Größe Smile

Hauptnachteil: Man sieht recht wenig von dem, was hinter der Wand passiert, gerade bei der Nordwestansicht. Aber seht selbst Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das sieht doch schonmal sehr schön aus Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste