Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Realistische Weichen
#1
Hallo zusammen,
ich habe im Internet gesehen, dass es für die 64er-paks ebenfalls die realistischen Weichen gibt, wie auch z. B. für 128.comic. Zur Verdeutlichung, ich meine das:

[Bild: japan-weichen.jpg]

Auf der Seite wo das Bild her ist gab es auch einen Downloadlink dazu, aber leider ist die Seite nicht mehr verfügbar. Deswegen meine Frage, gibt es das auch noch woanders zum Downloaden bzw. kann es mir irgendwer schicken?

Vielen Dank! Smile
Zitieren
#2
Die sind im normalen pak64 drin. Einfach mal einen Zug ueber die Weiche fahren lassen, dann passt sich die Grafik an.
Zitieren
#3
Und für pak.german?
Zitieren
#4
Hat keiner gezeichnet.
Zitieren
#5
Kann man dann einfach die normalen 64er kopieren?
Zitieren
#6
Wie sagt Radio Eriwan? Theoretisch ja. Wink
Kommt halt darauf an, wie die Schienengrafiken zusammenpassen. Sollte aber keine großen Unterschiede geben. Am besten einfach ausprobieren, und hier mal das Ergebniss posten.
Zitieren
#7
Habs ausprobiert, hab alle Schienengrafiken von pak.german rausgeworfen und durch die aus dem Standard-Pak ersetzt. Das mit den Weichen ging problemlos dann, aber die Brücken und Tunnel passten nicht logischerweise, das sah hässlich aus weil die ja auf den german Gleisen beruhen. Die austauschen ging aber natürlich auch. Das einzige wirkliche Problem war, das beim Generien von Karten als Stadtstraße nur noch die einfachste Straße ausgewählt wurde, auch bei ausgeschalteten Epochen. Ich habe bestimmt irgendwas zu viel gelöscht, aber ich habe noch nicht gefunden was.
Zitieren
#8
Da haste wohl auch Straßen gelöscht.
Ist jetzt noch die Frage, passt die Ausrichtung der Fahrzeuge noch, oder stehen die nicht mehr sauber auf der Schiene?
Zitieren
#9
Das habe ich noch nicht geguckt, ich fange gerade nochmal neu an um sicherzugehen nicht zu viel zu löschen. Dann gucke ich gleich mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste