Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreichische Signale
#1
Hallo zusammen!

Nachdem ich zahlreiche Schweizer Signale gepixelt habe, wird es Zeit, mich an weiteren Signale ranzumachen.
Da ich vor kurzem in Österreich war und mir die Signale dort gefallen, habe begonnen, erste Signale zu machen.
Ein erstes Ergebnis seht ihr im Anhang!

Grüsse

DTZ

Bitte neue PNG und PAK unten nehmen!

Zitieren
#2
Hier sind die neuen PNG und PAK

Zitieren
#3
Ich vermisse da ein wenig das "Rücklicht" Smile

Bei den Signalen im Pak128 sieht man auch von hinten, was die Leuchtsignale anzeigen. Ist zwar etwas unrealistisch aber für das Spiel besser geeignet. Vielleicht könntest Du das ja auch in Deinen Signalen irgendwie berücksichtigen.
Zitieren
#4
Tut mir leid, das werde ich leider nicht berücksichtigen, da es wie du schon gesagt hast unrealistisch ist und ich dies bei meinen Schweizer Signalen auch nicht berücksichtigt habe.
Heute Abend kommt das Österreichische Vorsignal, welches vom Schweizer Vorsignal abstammt.

MfG

DTZ

Zitieren
#5
Hier ist das Vorsignal:

Zitieren
#6
Danke für die Österreichische Signale!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#7
Viel Spass!

Zitieren
#8
Kombiniert geht auch:

Zitieren
#9
Danke für deine Signale.
Sehen super aus:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste