Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Forum
#1
Hallo...

das folgendes bild sollte klar deutlich machen was für probleme ich mit dem forum habe...

um als text wiederzugeben... im grunde fehlen seit dem ich angemeldet habe diverse buttons, alle smilies und sontiges...

schreiben oder etwas am an den einstellungen verändern kann ich nur wenn ich über nen anderes board die gewissen links rauskopiere und so hinbastel das sie mit dem hier übereinstimmen...

hoffe mir kann geholfen werden...

Grüssle...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#2
Versuch mal eine Gif-Datei zu laden (irgendeine). Ich hatte nämlich mal das Problem, dass diese nicht geladen wurden. (Woran das lag weiß ich bis heute nicht...)

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
Nachdem ich das ganze mal mit dem IE getestet habe und es bei jenem ging...
Geht es plötzlich auch wieder bei meinen orig. Browser dem Firefox...

merkwürdig das ganze hat sich aber von selbst erledigt...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#4
Du hattest mir eine PN geschickt, dass du ein Problem mit dem Style hast und ich habe deine Einstellungen nochmal korrekt zurückgesetzt. Wahrscheinlich lag das Problem dann am Browsercache, etwas anderes fällt mir auch nicht ein.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
jap der war ich da außer pm schreiben so ohne weiteres nix weiter ging...(bis zu heute wo ich mal mehr zeit hatte und mich mit beschäftigt habe)

hm.... scheint es gewesen zu sein ... merkwürdig auf alle fälle hatte da bisher nie probleme... naja problem gelöst kunde zufriede Big Grin

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste