Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lag im Netzwerkspiel
#1
Simutrans-Version:
111.3.1 r5843
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128 v2.1.0
Betriebssystem:
Win 7

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Direktes Spielen auf PC ist Störungsfrei
connecte ich auf einen 2t PC, auf den Server - wird es fast unspielbar
d.h. Befehle dauern ewig eh sie ausgeführt werden, was andere Bauen sehe ich deutlich später bis nie
mein Bruder der übers Internet auf den Server connectet kann flüssig spielen
am server selbst läuft es flüssig

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Zitieren
#2
Goettervater
Hast du Schon einen DSL Anschluss oder gehts du noch mit einen Alten
Modem Ins Internet?
Zitieren
#3
Keine Ahnung, woran das liegen kann. Firewall, Router, irgendwas. Man braeuchte eine Kristallkugel Sad
Zitieren
#4
vieleicht hab ich es nicht gut beschrieben

Der Server steht 1 Raum weiter - nur Router dazwischen
mein Bruder (wo es geht) ist übers Inet verbunden. Also auch nach dem Router aber + Modem und weite Welt
Zitieren
#5
Der Fehler tauchte mal sporadisch auf und wurde nie wirklich gefunden. Vielleicht mal ein Nightly ausprobieren. Solange ihr alle diesselbe r-Nummer habt, sollte auch das gehen.

Ansosnten mal mit den Parametern der simuconf.tab, Abschnitt server rumspielen. Wenn ihr das was Gutes gefunden habt, bitte ruhig hier posten.
Zitieren
#6
sehr schöne Beiträge, Ich mag dieses Forum sehr much.thanks für den Austausch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste