Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handelsbeziehung manuell erstellen
#1
Hallo.

Ich möchte manuell eine Handelbeziehung erstellen.
Es geht z.B. darum, das ich Bier von einer Brauerei zu einem Minimarkt liefern möchte. Diese sind aber nicht als Verbraucher bzw. als Lieferant gegenseitig eingetragen.
Bei anderen Paks hatte konnte man dies manuell einstellen, wenn man den Spieler auf "öffentliche Hand" gewechselt hat.
Wo oder wie kann ich das im Pak128.german machen?

Danke

Gruß
Frank
Zitieren
#2
Sollte normalerweise kein Problem sein, da z.Z. noch alle Industrien "crossconnected" sind, d.h. die Industrien werden automatisch alle miteinander verbunden.
Wenn Du den Eintrag geändert hast, müßtest Du über die Tastatur dran gehen. Ich weiß jetzt aber die Tastenkombination nicht, benutze es normalerweise nicht.
Zitieren
#3
O ja.
Ich habe blöderweise in der simuconf.tab "crossconnect" auf 0 gesetzt.
Was heisst denn über die Tastatur dran gehen?
Zitieren
#4
Im Prinzip lassen sich alle Funktionen von Simutrans über die Tastatur ausführen. Die Funktion muß aber eine Tastaturkombination zugewiesen bekommen.
Z.B. "Shift + 8" öffnet das Menü um Industrien zu bauen, im pak128.german.
Zitieren
#5
Verstehe.
Wie kann ich denn dieser Funktion eine Tastenkombination zuweisen?
Zitieren
#6
Habe gerade herausgefunden, dass man bei den Spezialwerkzeugen erst den Karteneditor öffnen muss. Dort findet man dann den Button mit dem man Industrien mit Verträgen verbinden kann.

Trotzdem wäre es interessant, wie ich eine Funktion einer Tastenkombination zuweisen kann.
Weiss das hier jemand?

Danke

Gruß
Frank
Zitieren
#7
Schau mal im Wiki rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste