Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberleitung pak128 german
#11
Ich verstehe nicht viel von dem was du geschrieben hast aber man muss also jeden Pixel einzeln einsetzen? und ist es mölich alle diese arten von Masten zu machen? weil ich kann auch ein paar Monate warten also ich will nicht jetzt irgentwie hektik verursachen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#12
wenn einer sich daran setzt bitte achten im Bild sind pro Kästchen 2 Gleise also bitte auf passen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#13
ah, jetzt verstehe ich was du meinst. Jedoch wird es schwierig....

In ST geht es nur kachelweise voran - heisst: eine Kachel = ein Gleis. Um jetzt Oberleitungen abzubilden, die über zwei Gleise / Kacheln laufen, müsste das Programm erkennen wann zwei Gleise nebeneinander liegen.
DAS ist schlicht nicht drin - nicht zum jetzigen Zeitpunkt und wohl auch später nicht...

Also: nehmen was da ist und einfach dran gewöhnen Smile
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#14
Im Prinzip sind diese Oberleitungen schon möglich. Also auch die, die brückenartig über mehreren Gleisen hängen. Nur wäre das dann sehr Benutzerunfreundlich, da wir dafür 2 verschiedene Oberleitungen erstellen müssten, die der Spieler im Spiel selbst zusammenfummeln muss.

das ganze ist eine Wünsch zur Verschönerung des Paksets. Ich denke schon das man vielleicht irgendwann mal in die richtung was versuchen kann, aber ich denke unsere Prioritäten bestehen darin, ersteinemal Lücken aufzufüllen und das Set durchgehend spielbar zu machen.
Zitieren
#15
Ich meine es ja so das man sie selber nehmen kann und dann wie eine zeihen kann
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#16
ich meine es so das man die oberleitung setzen kann egal ob es nur ein gleis ist
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#17
Hallo einer noch da
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#18
Bitte nicht so ungeduldig.

Also dein Wunsch ist bei uns angekommen und wie schon erwähnt, wird er wahrscheinlich auch umgesetzt. Das dauert aber, da vorallem erstmal Inhalt erzeugt werden muss, der das Set weiter nach vorne bringt.

Wenn wir an den Punkt kommen, wo wir die Oberleitungen von uns überarbeiten werden, dann wird erstmal entschieden welche von deinen oberen Beispielen wir umsetzten werden und auch wie.

Wenn du selbst anfangen willst dich daran zu versuchen, wird die Community dich dabei mit Ratschlägen unterstützen. So kannst du es am besten beschleunigen Wink
Zitieren
#19
Ich wollte nicht hetzen. Ich wollte nur wissen ob jemand sich schon ans Werk gemacht hat.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Oberleitung und hoffe sie auch vielleicht irgentwann mal in einen pak wieder zu sehen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#20
ach ja und wie kann ich Fahrzeuge von pak128 in pak128 german einfügen so dass sie nicht zu klein sind
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste